Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Portal?
#21
ja im root verzeichnis.
#22
Bitte lade die portal.php nochmal hoch und stelle sicher, dass das Template portal existiert und einen Inhalt besitzt.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#23
Bin mir nicht sicher ob das Template portal existiert und einen Inhalt besitzt. Wie kann ich das nachgucken? Und wenn wie kann ich es nachladen?
#24
Hallo.

Im Admin-CP kannst Du unter "Templates" unter "portal" nachsehen. Dort kannst Du alle Einstellungen verändern.

LG, Elke!
#25
Ja ist ja alles auf original gestellt. Weiß nicht was ich nädern soll.
#26
Hallo!

Vielleicht schaust Du Dir diesen Thread mal an:
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=2793

Mir hat es sehr geholfen!

LG, Elke!
#27
Danke euch allen. Mein Forum läuft jetzt super!

Entschuldigt wenn ich schelcht geschrieben habe.