Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Portal?
#1
Hallo,

Habe gerade das Portal aus diesem Forum in mein Forum installiert, jedoch kmomt nur ein weißer bildschrim wenn ich ins portal gehe.
#2
Hallo Iamstillalive,

Was meinst du mit Installiert?
Standartmäßig ist das Portal schon installiert.

Mfg Garlant
#3
Na ich meine wenn man bei downloads geht und das portal aussucht und auf den server lädt.
#4
Bitte poste mal den Link zu dem download.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#5
Hallo Iamstillalive,

Ich kann dir leider nicht folgen. Wahrscheinlich verstehe ich dich gerade falsch.
Was genau hast du gemacht, welches Portal meinst du?
So weit mir bekannt gibt es bei uns kein Portal zum Download, zumindest keines das mit MyBB 1.2 Kompatibel ist.

Bitte stell den Link zum Portal das du bei uns runtergeladen hast hier rein, danke.

Mfg Garlant
#6
Also den link finde ich plötzlich auch nicht mehr aber so mein ich es:

https://www.mybb.de/forum/attachment.php?aid=1098
#7
Das ist das normale Portal nur mit shoutbox mod. Das Portal kannst du aufrufen indem du an deine Forums URL anstelle von index.php potal.php anhängst.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#8
so jetzt seid ihr auf dem richtigen dampfer. Genau das habe ich versucht und das geht nicht. Da kommt weißer bildschrim.
#9
ok schau mal in deinen Quellcode wen da auch nichts ist lade die potal.php noch mal hoch.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#10
Im ACP musst du noch manches einstellen.
ACP -> Einstellungen -> Ändern -> Portal-Einstellungen