Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche MP3 Player
#1
Guten Tag,

suche ein MP3 Plugin, womit es möglich ist das User in einem Intern Thema Musik hochzuladen und sie da auch abzuspielen. Gibt es sowas ?
Zitieren
#2
Das kannst Du mittels MyCode erledigen. Siehe dazu hier oder hier.

Solltest Du aber hingegen es wollen, das deine User dies bei dir quasi als Attachment hochladen und dann einbinden, sei gewarnt, die GEMA sieht und hört fast alles Big Grin
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
Das mit der GEMA ist mir bewusst, es ist im Internen Gilden Forum aber die Hören es bestimmt auch.
Zitieren
#4
Kleine frage habe ich da doch noch wie installiere ich den ersten Link von dir ist ja nur eine .swf Datei im rar.
Zitieren
#5
Ist das nicht beschrieben auf der Seite, die ich verlinkt hatte ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#6
Leider nicht bestimmt auch schon zu alt für 1.8er Version.
Zitieren
#7
Es gibt einen alten MP3-Player der auf Marc Reichelts emff-Player basiert. Das Plugin wurde für die Version 1.2.x geschrieben, läuft aber anstandslos auf allen Versionen von MyBB, also auch auf 1.8.x.

Siehe https://www.mybb.de/erweiterungen/12x/pl...mp3player/
Grüsse aus Hamburg
Bernd alias BeeJayZZR

MyBB Version.: 1.8.10
PHP Version...: 5.6.25-nmm1
MySQL Version: MySQL 5.6.33

[Bild: signature_red_en_us.php]

Zitieren
#8
Danke BeeJayZZR, werde es mal testen. Jemand noch ein tipp für den MIME-Typ bei den Attachment-Typen ?
Zitieren
#9
audio/x-mp3
Grüsse aus Hamburg
Bernd alias BeeJayZZR

MyBB Version.: 1.8.10
PHP Version...: 5.6.25-nmm1
MySQL Version: MySQL 5.6.33

[Bild: signature_red_en_us.php]

Zitieren
#10
Danke
Zitieren