Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche MP3 Player
#11
(12.04.2016, 17:59)BeeJayZZR schrieb: audio/x-mp3


Was bedeutet das X vor dem MP3
Zitieren
#12
Es müsste eigtl.

audio/mpeg

heissen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#13
Danke für deine Antwort, aber gibt es einen MP3-Player, der sich automatisch einbindet.

So wie bei Wordpress.... Siehe Bild


   
Zitieren
#14
Schau mal hier. Schnell und einfach.

https://wiki.selfhtml.org/wiki/HTML/Mult...iken/audio
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#15
erstmal danke, nun muss ich erst was anderes tun, probiere es nachher aus
Zitieren
#16
(08.12.2016, 12:17)MrBrechreiz schrieb: Schau mal hier. Schnell und einfach.

https://wiki.selfhtml.org/wiki/HTML/Mult...iken/audio

Wo und wie binde ich es ins Forum ein?
Zitieren
#17
(11.12.2016, 11:41)MuSociety schrieb:
(08.12.2016, 12:17)MrBrechreiz schrieb: Schau mal hier. Schnell und einfach.

https://wiki.selfhtml.org/wiki/HTML/Mult...iken/audio

Wo und wie binde ich es ins Forum ein?

das ist ein seperater Player der wird über HTML Code eingebunden ,für dich wehre Plugin einfacher ,weiter oben sind ja links zum Player Plugins die du einbinden kannst.
Zitieren
#18
Oder verwende einfach waldos Plugin

http://doylecc.altervista.org/de/automedia.html
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#19
(11.12.2016, 14:25)MrBrechreiz schrieb: Oder verwende einfach waldos Plugin

http://doylecc.altervista.org/de/automedia.html

das habe ich auch schon probiert, das scheint aber nicht mit direkt im Forum hochgeladenen Dateien ala MP3 zu funktionieren, es wird dann nur ein Download Link angeboten. Bei mir ist es kein Problem, da ich meine Tracks über meine Webseite verlinken kann, aber nicht jeder User hat sowas. Und die meisten User sind absolute Daus in Sachen html usw.

Meine Frage war, wo kann ich im ACP den HTML-Script einfügen, so das der Track automatisch einbunden wird?

So sieht das aus mit automedia

   
Zitieren
#20
Das vorher erwähnte mp3 plugin läuft doch gut (readme.txt beachten)

https://www.mybb.de/forum/thread-33359-p...#pid220756
MfG Sven
Zitieren