Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche MP3 Player
#21
Das voin Belay ist doch gut der Player https://www.mybb.de/forum/thread-33359-p...#pid220756
Zitieren
#22
(11.12.2016, 17:08)MuSociety schrieb:
(11.12.2016, 14:25)MrBrechreiz schrieb: Oder verwende einfach waldos Plugin

http://doylecc.altervista.org/de/automedia.html

das habe ich auch schon probiert, das scheint aber nicht mit direkt im Forum hochgeladenen Dateien ala MP3 zu funktionieren, es wird dann nur ein Download Link angeboten. Bei mir ist es kein Problem, da ich meine Tracks über meine Webseite verlinken kann, aber nicht jeder User hat sowas. Und die meisten User sind absolute Daus in Sachen html usw.

Meine Frage war, wo kann ich im ACP den HTML-Script einfügen, so das der Track automatisch einbunden wird?

So sieht das aus mit automedia

AutoMedia bettet nur direkt verlinkte MP3 Dateien ein, keine als Attachment hochgeladene - aus dem einfachen Grund, dass man bei hochgeladenen Attachments erst überprüfen muss, ob es eine MP3 Datei oder eine andere Datei ist, was zusätzliche Datenbankabfragen erfordert und somit den Server stärker belastet.
Man könnte es machen, ich habe es auch schon mal gemacht mit AutoMedia in einem Testforum, aber ich bin der Meinung, die Nachteile sind (gerade in größeren Foren) zu groß, um es in das Plugin einzubauen.
Zitieren
#23
(11.12.2016, 18:52)Erkan schrieb: Das voin Belay ist doch gut der Player https://www.mybb.de/forum/thread-33359-p...#pid220756
funktioniert, danke
Zitieren
#24
neues Problem, der Admin sieht den MP3-Player, aber der User nicht Asl

So hat es nicht viel Sinn

Ist aktiviert, finde aber nix wo ich die Rechte einstellen kann Confused
Zitieren
#25
Ich kann das zwar gerade nicht testen, aber es dürfte die Rechte-Einstellung unter Foren & Beiträge: "Kann Attachments runterladen" sein (Haken setzen). Im Übrigen läuft dieses Plugin bei mir einwandfrei unter allen Versionen von MyBB. Echtes V 1.x
Grüsse aus Hamburg
Bernd alias BeeJayZZR

MyBB Version.: 1.8.10
PHP Version...: 5.6.25-nmm1
MySQL Version: MySQL 5.6.33

[Bild: signature_red_en_us.php]

Zitieren
#26
Nun sehe ich es nicht mal als Admin  Huh

Es frustriert langsam Sad


Ich wollte Anfang Januar die SMF-Foren zu mergen.....

Aber dazu muss alles funktionieren

Habe es hingekriegt, musste das Plugin deaktivieren und wieder aktivieren....

Schwitz Smile
Zitieren
#27
(11.12.2016, 20:56)waldo schrieb: AutoMedia bettet nur direkt verlinkte MP3 Dateien ein, keine als Attachment hochgeladene - aus dem einfachen Grund, dass man bei hochgeladenen Attachments erst überprüfen muss, ob es eine MP3 Datei oder eine andere Datei ist, was zusätzliche Datenbankabfragen erfordert und somit den Server stärker belastet.
Man könnte es machen, ich habe es auch schon mal gemacht mit AutoMedia in einem Testforum, aber ich bin der Meinung, die Nachteile sind (gerade in größeren Foren) zu groß, um es in das Plugin einzubauen.

Frage: Gibt es inzwischen eine Möglichkeit, hochgeladene Video-Attachments direkt in den Beitrag einzubinden? Einige User würden gern ihre Handyvideos ähnlich wie bei Whatsup oder FB einbinden.
Zitieren
#28
Wäre dies auch eine Möglichkeit für euch ?

http://mybbhacks.zingaburga.com/showthread.php?tid=732

Hier eine Live Ansicht -> http://eya-ccg.de/forumdisplay.php?fid=35
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#29
(06.02.2017, 23:56)Klartexter schrieb:
(11.12.2016, 20:56)waldo schrieb: AutoMedia bettet nur direkt verlinkte MP3 Dateien ein, keine als Attachment hochgeladene - aus dem einfachen Grund, dass man bei hochgeladenen Attachments erst überprüfen muss, ob es eine MP3 Datei oder eine andere Datei ist, was zusätzliche Datenbankabfragen erfordert und somit den Server stärker belastet.
Man könnte es machen, ich habe es auch schon mal gemacht mit AutoMedia in einem Testforum, aber ich bin der Meinung, die Nachteile sind (gerade in größeren Foren) zu groß, um es in das Plugin einzubauen.

Frage: Gibt es inzwischen eine Möglichkeit, hochgeladene Video-Attachments direkt in den Beitrag einzubinden? Einige User würden gern ihre Handyvideos ähnlich wie bei Whatsup oder FB einbinden.

Ich arbeite gerade an einem Modul für AutoMedia, das Video- und Audio-Attachments direkt in den Beitrag einbindet.
Ich habe jetzt doch eine Möglichkeit gefunden, das ohne zusätzliche Datenbankabfragen zu lösen.
Prinzipiell ist es schon fertig, ich muss das Modul nur noch weiter ausführlich testen, bevor ich es in einer neuen Version von AutoMedia veröffentliche.
Zitieren
#30
(09.02.2017, 09:43)waldo schrieb: Ich arbeite gerade an einem Modul für AutoMedia, das Video- und Audio-Attachments direkt in den Beitrag einbindet.
Ich habe jetzt doch eine Möglichkeit gefunden, das ohne zusätzliche Datenbankabfragen zu lösen.
Prinzipiell ist es schon fertig, ich muss das Modul nur noch weiter ausführlich testen, bevor ich es in einer neuen Version von AutoMedia veröffentliche.

sehr fein
Zitieren