Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Template Anpassung für right content
#1
Question 
Hallo zusammen,
ich bin ziemlich neu in myBB und suche daher euren Hilfe. Ich möchte in meinem Forum einen right Content (Box) einfügen der nur auf der Startseite (index) angezeigt werden soll. Diese Änderung ist kein Problem, jedoch hätte ich gern die Möglichkeit das jemand den Content dieser Box mit dem myBB Texteditor ändern kann. Die Leute die den Text in dieser Box ändern haben keine Ahnung von HTML und CSS.

Ich benutze die myBB version 1.8.6.

Ist dies möglich?

Gruß
Zitieren
#2
Ich denke das dies so leicht nicht umzusetzen ist. Den Editor, für alle in einer Box auf dem Index freigeben, wird eher nicht das große Problem darstellen. Das Problem liegt eher am befüllen des Contents in der Box, worauf dann mit Sicherheit Benutzerrechte einwirken sollten.

Eine bessere Lösung, meiner Meinung nach, wäre ein separates Thema zu nehmen, und den geschriebenen Inhalt als eine Art Ticker wiederzugeben. Evtl wäre aber auch eine Shoutbox eine Lösung für dich.

Oder habe ich deinen Beitrag völlig falsch verstanden ? Wenn ja, verzeihung...
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
Ich hätte da eher noch eine andere frage soll der Content öffentlich an jeden User sein oder eher als Notiz block arbeiten das jeder seine eigene box hat.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Content im Stylesheet anpassen Munin 1 351 02.05.2017, 18:00
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  allgemeine Vorgehensweise bei Template -Anpassung böseMiezekatze 2 571 02.09.2016, 05:54
Letzter Beitrag: böseMiezekatze
  Forumgröße "content" ändern! Licht 0 343 11.04.2015, 13:41
Letzter Beitrag: Licht
  content lässt sich nicht mehr an container anpassen burningskies 6 982 03.05.2012, 16:33
Letzter Beitrag: burningskies
  Anpassung für Sehbeeinträchtigte? Enemy 6 1.348 29.04.2011, 16:58
Letzter Beitrag: Enemy