Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
allgemeine Vorgehensweise bei Template -Anpassung
#1
Hallo Forum,

wie ist den die allgemeine Vorgehensweise bei Template-Anpassungen?

Ich möchte z.b. die Checkbox "remember me" wegzaubern.

Also Ich gehe im admin-cp auf"Templates & Styles" -> dann linke Spalte auf Templates -> gehe in der Mitte auf Default Templates -> klappe "Member Templates" auf und gehe auf das Template "member_login" dort habe ich die rmember me sachen rausgelöscht -> Speichern und beenden.

also gelöscht wurde


Code:
<tr>
<td class="trow1" colspan="2" align="center"><label title="{$lang->remember_me_desc}"><input type="checkbox" class="checkbox" name="remember" checked="checked" value="yes" /> {$lang->remember_me}</label></td>
</tr>


dann mich aus-geloggt und beim wieder einloggen sehe ich die checkbox ist noch da. Keine Veränderung. Bin dann nochmal ins admin-cp und unter Cache-Manager auf erneuern geklickt bei default_theme. Wieder keine Veränderungen gesehen. Remember me immer noch da.

Das Forum selbst ist eine neue Installation MyBB 1.8.7 und File-Permissions sind richtig. Also konkret, Der Check im Admin-CP zeigt "Alles OK".

Was hab ich falsch gemacht
Zitieren
#2
Meinst Du evtl. das Modal Fenster ? Wenn ja, Suche die Checkbox in der header -> header_welcomeblock_guest Template.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
Super das war's Danke

mit freundlichen Grüßen
Die böse Miezekatze Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Template Anpassung für right content kinimO 2 751 07.03.2016, 17:05
Letzter Beitrag: MatthiasK
  Allgemeine Fragen zu meiner Website Simae10 5 474 29.03.2015, 20:55
Letzter Beitrag: Jockl
  Template anpassung bitte um Hilfe cHarOn 2 1.200 13.06.2008, 08:41
Letzter Beitrag: linwinman
  Allgemeine Templates & Styles? Speedrun 9 1.430 29.09.2007, 08:17
Letzter Beitrag: Speedrun