Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
registrierung
#1
nach dem update zur letzten version habe ich mich gewundert warum keine neuen registrierungen sind .. jetzt habe ich mal selbst versucht mich zu registrieren und voala:
Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /homepages/40/d76961177/htdocs/KrautRock-World/Forum/myBB/inc/functions.php on line 716

Fatal error: Call to a member function on a non-object in /homepages/40/d76961177/htdocs/KrautRock-World/Forum/myBB/global.php on line 61

HIIIIIIIIiiilfe Smile
kann das etwas mit dem email bei registrierung zu tun haben?

gruss
coma
wer gute "alte" 70er Musik mag ist hier richtig:
http://www.krautrock-world.com/
Kraut/Deutschrock, Psychedelic und Progressive Rock
ENJOY !
#2
Kannst du mal die inc/functions.php und die global.php neu hochladen oder sie hier anhängen?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
kommt:
.php   functions.php (Größe: 85,75 KB / Downloads: 2)
.php   global.php (Größe: 13,89 KB / Downloads: 1)
wer gute "alte" 70er Musik mag ist hier richtig:
http://www.krautrock-world.com/
Kraut/Deutschrock, Psychedelic und Progressive Rock
ENJOY !
#4
Ich kann die Fehler nicht nachvollziehen. Hast du irgendwelche Dateien geändert? Gibt es sonst noch Fehler?
Welche PHP-Version hast du?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
PHP version 4.4.4
und eigentlich nein zu änderungen ausser dem upgrade zu 1.2.1
ich versuch mal die beiden neu zu laden.
wer gute "alte" 70er Musik mag ist hier richtig:
http://www.krautrock-world.com/
Kraut/Deutschrock, Psychedelic und Progressive Rock
ENJOY !
#6
Du kannst noch versuchen die Dateien neu hochzuladen. Aber sonst weiß ich nicht weiter.

PS: Hast du install/upgrade.php beim Update von MyBB 1.2 auf MyBB 1.2.1 ausgeführt?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
ja zu install/upgrade
und auch ein neues hochladen ändert nichts Sad
wer gute "alte" 70er Musik mag ist hier richtig:
http://www.krautrock-world.com/
Kraut/Deutschrock, Psychedelic und Progressive Rock
ENJOY !
#8
Wann erscheint die Fehlermeldung? Wenn du das Formular aufrufst oder erst beim Absenden? Deaktiviere bitte mal das Plugin "E-Mail nach Registrierung" und versuche es nochmal.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#9
die plugins sind alle deactiviert bis auf übersicht.
Die meldung kommt erst nach dem absenden.

gruss
coma
wer gute "alte" 70er Musik mag ist hier richtig:
http://www.krautrock-world.com/
Kraut/Deutschrock, Psychedelic und Progressive Rock
ENJOY !
#10
Lade bitte die Datei inc/functions.php aus diesem Beitrag hoch und gucke ob es dann geht: https://www.mybb.de/forum/showthread.php...4#pid22204

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.