MyBB.de Forum

Normale Version: registrierung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
nach dem update zur letzten version habe ich mich gewundert warum keine neuen registrierungen sind .. jetzt habe ich mal selbst versucht mich zu registrieren und voala:
Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /homepages/40/d76961177/htdocs/KrautRock-World/Forum/myBB/inc/functions.php on line 716

Fatal error: Call to a member function on a non-object in /homepages/40/d76961177/htdocs/KrautRock-World/Forum/myBB/global.php on line 61

HIIIIIIIIiiilfe Smile
kann das etwas mit dem email bei registrierung zu tun haben?

gruss
coma
Kannst du mal die inc/functions.php und die global.php neu hochladen oder sie hier anhängen?
Ich kann die Fehler nicht nachvollziehen. Hast du irgendwelche Dateien geändert? Gibt es sonst noch Fehler?
Welche PHP-Version hast du?
PHP version 4.4.4
und eigentlich nein zu änderungen ausser dem upgrade zu 1.2.1
ich versuch mal die beiden neu zu laden.
Du kannst noch versuchen die Dateien neu hochzuladen. Aber sonst weiß ich nicht weiter.

PS: Hast du install/upgrade.php beim Update von MyBB 1.2 auf MyBB 1.2.1 ausgeführt?
ja zu install/upgrade
und auch ein neues hochladen ändert nichts Sad
Wann erscheint die Fehlermeldung? Wenn du das Formular aufrufst oder erst beim Absenden? Deaktiviere bitte mal das Plugin "E-Mail nach Registrierung" und versuche es nochmal.
die plugins sind alle deactiviert bis auf übersicht.
Die meldung kommt erst nach dem absenden.

gruss
coma
Lade bitte die Datei inc/functions.php aus diesem Beitrag hoch und gucke ob es dann geht: https://www.mybb.de/forum/showthread.php...4#pid22204
Seiten: 1 2