Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gmx wird geblockt ?
#1
Hallo, kann es sein dass eine gmx Mailadresse nicht angekommen wird beim registrieren? Es kommt "ungültige Mailadresse angegeben" wenn ja wo stellt man sowas ein?
Zitieren
#2
Diese Fehlermeldung über eine ungültige E-Mail-Adresse wird ausschließlich herausgegeben, wenn das Format der Adresse nicht diesem entsprechendem RegExp entspricht:

"/^[a-zA-Z0-9&*+\-_.{}~^\?=\/]+@[a-zA-Z0-9-]+\.([a-zA-Z0-9-]+\.)*[a-zA-Z0-9-]{2,}$/si"
(Ich lege hier 1.8.6 zugrunde)

Ansonsten schaue im ACP (Konfiguration > Ausschluss > Verbotene E-Mail-Adressen) nach einem entsprechendem Eintrag.

[ExiTuS]
Zitieren
#3
Da wir über 1000 User mit Adressen von GMX haben, kann ich guten Gewissens sagen, dass es nicht geblockt wird. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#4
Möchte gerne noch einmal auf das Thema zurück kommen.
Die User von meinem MyBB Forum beschweren sich immer wieder, dass die User mit einer gmx Adress keine Email bekommen haben. Blockiert ist auch nichts. Alle anderen Email Adressen gehen. So wie es sein soll.

Kann es sein, dass gmx oder so einfach keine Emails zulässt, wenn es nicht an euch liegt?
Zitieren
#5
Beitrag 2 beachtet ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#6
Den Beitrag habe ich beachtet, ja.
Zitieren
#7
Für den Mail-Versand ist der zuständige Mail-Server zuständig. Wenn Mails nicht ankommen oder die Zustellung sehr lange dauert hat, kann das viele Gründe haben: IP steht auf ein Blacklist, Konfigurations-Fehler, ungewöhnlich viele Mails, Auffälligkeiten in der Vergangenheit,...

Wenn du den Mail-Server nicht selbst administrierst, kannst du eigentlich nur deinen Hoster auf das Problem ansprechen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#8
Vielen Dank. Ich werde noch einmal alle Einstellungen checken. Denke jedoch das da alles richtig ist.
Werde mich mal an gmx wenden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  You are not allowed to use the domain gmx.de as a sender domain. Buggyboy 12 1.516 12.08.2015, 17:46
Letzter Beitrag: Buggyboy