Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Showteam - Usertitel und Avatar anzeigen
#11
Evtl. kann auch das hier weiter helfen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#12
(05.06.2017, 18:46)Jockl schrieb: Hast Du den Link in Beitrag #2 denn mal ausprobiert?

Ja Jockl,
ich getraue es mich ja fast nicht zu sagen, aber das Ergebnis war Chaos. Einzig, die Avatare wurden angezeigt, das war's aber auch schon Smile
Das übersteigt meine Kenntnisse, denn der Originalcode sieht komplett anders aus als der unter #2
Zitieren
#13
Hier gibt es auch eine Anleitung, aber nur für Avatare....

Interessant wäre auch, was Du nun wirklich wie umgesetzt hast und wie das "Chaos" aussieht. Dann kann mal vielleicht ansetzen und weitermachen.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#14
Auf der .com Seite werden aber nur die Avatar eingefügt. Wenn dies reicht, dann ok. Bei meiner Verlinkung werden Avatar, Benutzertitel und die Gruppen Sterne hinzugefügt.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#15
Danke euch,
mir reicht der Avatar. Funzt auch perfekt. Vielen Dank

Bez. Chaos:
hab in erster Instanz den Link von MrBrechreiz verwechselt mit dem auf der ersten Seite. Daher hat es nicht funktioniert.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Showteam Avatar genauso wie bei Memberlist EinSocialKilla 0 936 01.10.2018, 14:32
Letzter Beitrag: EinSocialKilla
  Im ProPortal Block erweitern mit showteam Trilon 9 3.641 24.07.2013, 10:30
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  doppelte beiträge in showteam.php destrokk 10 3.217 15.04.2012, 19:41
Letzter Beitrag: destrokk
  Showteam.php SuPeRbOy1303 3 1.978 15.11.2006, 00:48
Letzter Beitrag: Michael