Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Klick auf Optionen im Benutzer CP
#1
hallo,

wollte gerade mal meine optionen ändern und hab auf benutzer cp -> optionen geklickt..

dann kam diese fehler meldung


Fatal error: Allowed memory size of 33554432 bytes exhausted (tried to allocate 6108 bytes) in /is/htdocs/wp1050334_098YMHIIJA/www/xbe/inc/functions.php on line 2635


was bedeutet das ??

#2
Hallo Gamer110,

Die Fehlermeldung besagt das dein Server, oder Webspace überlastet ist, bzw. php nicht Genügend Ressourcen hat durch eine Überlastung, und dementsprechend den Code nicht compilieren kann.

Wende dich daher bitte mal an deinen Hoster.

Mfg Garlant
#3
Und wie kann ich diese überlastung rückgängig machen ? oder liegt das einfach am hoster das da zu viele kunden auf einem server sind ?

#4
Dieses Problem bestand bei mir auch. Es wurde daraufhin der Speicher von 8 auf 16 MB erhöht. Seitdem kommt allerdings folgende Fehlermeldung. Und halt nur beim Klicken auf die Optionen, alles andere geht normal.
Admin von Nerathor.com - dem offiziellen Portal zum deutschen PvP-Server Nera'Thor
#5
Garlant schrieb:[...]Wende dich daher bitte mal an deinen Hoster.

Mfg Garlant

Wir können hier nichts machen, da es am Server liegt, nicht am MyBB.

Mfg Garlant
#6
Garlant schrieb:
Garlant schrieb:[...]Wende dich daher bitte mal an deinen Hoster.

Mfg Garlant

Wir können hier nichts machen, da es am Server liegt, nicht am MyBB.

Mfg Garlant

gg ich meinte eigentlich nur ob das wieder weg geht. Weiss da jemand was ?

#7
Hallo!
Da ich sooooo viel Space übrig habe,könnte ich dir webspace anbieten Wink
Beispiel Wunsch_Name.rapidbatch.de oder rapidbatch/Wunsch_Name...
Natürlich kostenlos =)
Meld dich einfach bei mir!
MFG
#8
hehe danke für das angebot aber ich habe 700 mb guten webspace Smile

Edit: Ich hab jetzt mal ein ppar scripte (php) gelöscht bringt das was ? Und is das jetzt nur ei neinzelfall weil heute sonntag ist und der server überlastet ist oder geht das garn icht mehr weg ?

Wenn die beiden Fragen beantwortet sind und es sollte so sein das es immer ist werdei ch mich mal mit meinem hosteri n kontakt setzen.

#9
Hallo Gamer110,

Ob das löschen von php Scripten etwas bringen wird kann ich nicht sagen, ich wage es allerdings zu bezweifeln. Ob das ein Einzefall bleibt kann ich oder einer der anderen Supporter auch sehr schlecht beantworten.

Wie oben schon einige male erwähnt wäre es am besten den Hoster zu befragen.

Mfg Garlant
#10
Ok ich werde mal gucken vielleicht ist es morgen ja wieder weg.. wenn nicht wende ich mich an den hoster danke für die auskunft.



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Fehler bei Klick auf - Neue Beiträge ansehen und Heutige Beiträge ansehen ?? andreas33 9 1.313 23.03.2008, 01:23
Letzter Beitrag: Michael
  Benutzer-CP Optionen ändern Qi Bo 1 996 31.08.2007, 08:12
Letzter Beitrag: StefanT
  Fehler bei Update der Optionen im Benutzer-CP zac mc cracken 5 955 24.11.2006, 13:28
Letzter Beitrag: Grauer-Magier