Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
SCEditor fehlt beim "bearbeiten"
#11
Deine Dateien sind aktuell und alle auch am richtigen Ort ? Das kannst Du für deine Version auch im ACP->Tools & Verwaltung->Datei-Überprüfung-> Ja prüfen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#12
Folgende Fehler sind aufgetreten:

Es gab ein Problem bei der Kommunikation mit dem MyBB-Server. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.
Zitieren
#13
Dann einfach später nochmals versuchen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#14
Also der Fehler bleibt... ich habe es in den vergangenen 2 Stunden regelmäßig versucht.
Zitieren
#15
Dann hat wohl der MyBB-Server ein Problem, oder dies bei deinem Hoster eingeschränkt ist, denn ich konnte es auf zwei Foren erfolgreich Testen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#16
Hmm... keine Ahnung... was mach ich da jetzt?
Zitieren
#17
Gibt´s ein orum bei dir in der man als Gast schreiben darf ? Dann könnte man sich das selbst ansehen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#18
Jap gibts: http://carissamalfoy.bplaced.net/showthread.php?tid=6
Zitieren
#19
Hast Du im ACP bei den Einstellungen zu Smilies und BBCode alle notwendigen Einstellungen richtig gesetzt ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#20
Naja ich hab den Editor dort deaktiviert, weil ich dachte, dass es auch ohne den Editor geht bzw man da halt die Iconbar hat und die nach Bedarf erweitern kann... im Editor sind mir z.b. zu wenige Schriften, etc. und ich weiß nicht wie ich das ändern kann...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  sceditor-toolbar MythraValeria 9 976 13.10.2015, 17:59
Letzter Beitrag: MrBrechreiz