Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forum über Website eingliedern
#11
Das steht aber auch alles in unserer Doku: https://www.mybb.de/doku/installationakt...tallation/ Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#12
Was soll ich denn dann mit dem Ordner "Documentation" machen? Einfach rauslassen?
Mit freundlichen Grüßen,
Funkspiel Gotham Team

Funkspiel seit 2015

Team Speak

Website
Forum
Facebook


Zitieren
#13
Ja, nur der Inhalt von "Upload" muss hochgeladen werden. Die Dokumentation ist für dich. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#14
(04.02.2016, 20:11)StefanT schrieb: Das steht aber auch alles in unserer Doku: https://www.mybb.de/doku/installationakt...tallation/ Wink

(05.02.2016, 14:29)StefanT schrieb: Ja, nur der Inhalt von "Upload" muss hochgeladen werden. Die Dokumentation ist für dich. Wink

Oh, für mich? Danke Big Grin

Wenn ich http://funkspiel-gotham.de/forum/install eingebe, dann kommt immer Not Found

The requested URL /forum/install was not found on this server. Ich habe die Installationsanleitung befolgt. Ich habe auch mal in den Ordner geguckt, und da ist keine install datei drin.
Mit freundlichen Grüßen,
Funkspiel Gotham Team

Funkspiel seit 2015

Team Speak

Website
Forum
Facebook


Zitieren
#15
Du hast den Ordner auch "Forum" und nicht "forum" genannt: http://funkspiel-gotham.de/Forum/
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#16
(05.02.2016, 14:47)StefanT schrieb: Du hast den Ordner auch "Forum" und nicht "forum" genannt: http://funkspiel-gotham.de/Forum/

Kann ich auch den Ordner nach der Installation auf forum umbenennen?
Wie bekomme ich den Link für meine MySQL Datenbank heraus? Ist dann der Host Nitrado, oder ni763636_1sql1?
Mit freundlichen Grüßen,
Funkspiel Gotham Team

Funkspiel seit 2015

Team Speak

Website
Forum
Facebook


Zitieren
#17
Den Ordner nach der Installation umzubenennen ist möglich, davor ist es allerdings einfacher. Die MySQL-Zugangsdaten bekommst du von deinem Hoster, meist finden sich diese im Verwaltungs-Panel.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#18
(05.02.2016, 14:59)StefanT schrieb: Den Ordner nach der Installation umzubenennen ist möglich, davor ist es allerdings einfacher. Die MySQL-Zugangsdaten bekommst du von deinem Hoster, meist finden sich diese im Verwaltungs-Panel.

Alles hat funktioniert. Vielen Dank an Alle für die Hilfe!
Mit freundlichen Grüßen,
Funkspiel Gotham Team

Funkspiel seit 2015

Team Speak

Website
Forum
Facebook


Zitieren