Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kann keine Smilies mehr anklicken
#11
jquery.js hat jetzt alle Rechte bis auf "schreiben"

Als Anhang die Screenshots zum ZUrücksetzen.
Was mach ich falsch?

           
Zitieren
#12
(31.01.2016, 17:42)Saubraten schrieb: jquery.js hat jetzt alle Rechte bis auf "schreiben"
Und funktioniert jetzt, die anderen Javascript-Dateien allerdings leider nicht.
(31.01.2016, 17:42)Saubraten schrieb: Als Anhang die Screenshots zum ZUrücksetzen.
Was mach ich falsch?
Ich erkenne jetzt nicht besonders viel. aber bearbeitest du die Datei nicht nur? Möglicherweise wird die nötige Option aufgrund deines Javascript-Problems auch nicht angezeigt...


PS: Ich bitte dich in Zukunft nicht immer alle Vorgängerbeiträge komplett zu zitieren. Das macht das Thema nur unübersichtlich. Wink Danke.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#13
So....
bei allen Javascript Dateien die Rechte geändert. Dann geht auch das Optionen-Pulldown.
global.css zurückgesetzt, Icons gehen aber immer noch nicht und die Seite sieht Sch...e aus.
Zitieren
#14
(31.01.2016, 18:06)Saubraten schrieb: bei allen Javascript Dateien die Rechte geändert.
Der Editor ist beispielsweise noch nicht erreichbar: http://www.ck-wissen.de/forum2/jscripts/...ode.min.js
Und wahrscheinlich noch einige weitere Dateien...
(31.01.2016, 18:06)Saubraten schrieb: die Seite sieht Sch...e aus.
Mit den immer noch veralteten Templates wundert mich das nicht. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#15
Jetzt aber Big Grin 

Veraltet?
Smilies funktionieren jetzt.

Wie bekomme ich mein altes Design wieder?
Zitieren
#16
(31.01.2016, 18:20)Saubraten schrieb: Veraltet?
Die Templates, die du vorher schon auf dem Screenshot gezeigt hast, sind immer noch nicht zurückgesetzt worden. Wink
(31.01.2016, 18:20)Saubraten schrieb: Wie bekomme ich mein altes Design wieder?
Da es zahlreiche Änderungen gab, sind Theme für MyBB 1.6 nicht mit MyBB 1.8 kompatibel. Entweder du passt das neue Standard-Theme wieder deinen Wünschen gemäß an oder du suchst dir ein schönes neues Theme aus: https://www.mybb.de/erweiterungen/18x/themes/
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#17
Ok.
Dann mal los.

Danke für die Hilfe!

Gruß
Wolf-Dieter
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Keine Smilies und keine Links mehr hafgan 7 1.247 01.11.2016, 21:00
Letzter Beitrag: Jockl