Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Installation MyBB 1.1 gesucht
#11
Ich bin mit dem umstieg auf die neue version auch nicht einverstanden...
  • Mein Theme wird nicht vollständig übernommen!
darum nehme ich auch ältere Versionen Shy
#12
xXBenneXx schrieb:Ich bin mit dem umstieg auf die neue version auch nicht einverstanden...
  • Mein Theme wird nicht vollständig übernommen!
darum nehme ich auch ältere Versionen Shy

Kann man aber schnell übernehmen.
Hab auch erst geacht: Oh NEIN!
Aber einfach lokal das alte nehmen, und online dann das neue schnell anpassen. Ist ja meistens nicht so viel.

#13
Jan schrieb:Kann man aber schnell übernehmen.
Hab auch erst geacht: Oh NEIN!
Aber einfach lokal das alte nehmen, und online dann das neue schnell anpassen. Ist ja meistens nicht so viel.

Ist aber nur für diejenigen schnell und einfach, die das Board nahezu in seiner ursprünglichen Form betreiben.

Wer aber - so wie ich z.B. - zahlreiche Änderungen am Layout und an den Dateien selbst vorgenommen hat, wird es sich wohl 2x überlegen, upzudaten. Freut mich aber, ab und an zu lesen, dass ich nicht der Einzige bin, der noch die alte Version verwendet Wink
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"