Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Welche Datei vom Theme ?
#1
Hallo,

welche Datei muss ich als theme importieren? denn ich habe eine .zip Datei wo ein Images ordner und eine theme.xml drinn ist. Wenn ich die Zip hochlade oder die theme.xml gibt es immer ein Error was muss ich hochladen bzw. importieren ?
Zitieren
#2
Schau mal in unserer Doku: https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...ein-theme/ Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Template Datei in andere Template Datei einbauen - Update sicher baeckerman83 2 1.277 28.08.2015, 20:42
Letzter Beitrag: baeckerman83