Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Weiße Seite bei Forenrechte
#11
Danke Smile

Davor scheu ich, ehrlich gesagt etwas davor zurück, a) wegen den Plugins, die schon drin sind und b) den Änderungen, die diese gemacht haben.
Außerdem was das ja das einzige Prob, das wir hatten, sonst funktionierte ja alles soweit einwandfrei.
Wieso die Sonderzeihen fehlten... keine Ahnung, sie hat sie nicht ausgetauscht und ich auch nicht.

Ich hab jetzt noch mal die Management.php getauscht.
Ergebnis: Es funktioniere 3x einwandfrei bei Gast, aber nicht bei Bewerber, dann funktionierte es bei Gast nicht mehr, aber einmal bei Bewerber. Huh

Ich stelle fest, dieses Forum ist echt seltsam Confused
Love  Kaffee und Kekse als Dankeschön da lässt   Love
Zitieren
#12
Gute Plugins ändern generell keine Dateien des MyBB. Höchstens werden neue Dateien hinzugefügt. MyBB Files sollten nach Möglichkeit nicht verändert werden. Daher sollte das Ersetzen keine größeren Probleme auslösen.

Hattest du wieder eine Weise Seite, oder was genau heißt es hat nicht funktioniert?
Durchschnittliche Nährwerte dises Posts:
Brennwert: 2192kJ/526kcal | Eiweiß: 5,1g | Kohlenhydrate: 50,9g - davon Zucker 47,2g | Fett: 33,5g - davon gesättigte Fettsäuren: 18,6g | Ballaststoffe: 6,8g | Enthält eine Phenylalaninquelle | Enhält Spuren von Nüssen und Spam.
Zitieren
#13
Funktioniert bedeutet, nach dem Ansenden der Änderung verschwand das kleine Fenster und die eigentliche Seite war wieder da. Also ganz so, wie es sein sollte
Funktionierte nicht bedeutet, nach dem Absender der Änderung verschwand das kleine Fenster und ich bekam eine weiße Seite präsentiert.
Ich frag mich wo das " her kommt... *grübel*
Love  Kaffee und Kekse als Dankeschön da lässt   Love
Zitieren
#14
Eine weiße Seite deutet auf einen Internal Server Error hin. Hast du Zugriff auf die Error-Logs des Webservers? Falls ja, könnte sich dort eine Fehlermeldung finden.

Ob alle Dateien im Originalzustand sind, kannst du auch mit der Datei-Überprüfung im Admin-CP sicherstellen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#15
Wenn die Log auf der Datenbank liegen könnte ich sie einsehen.
Ich fürchte, das Überprüfen der Dateien wird zum Problem.

Es gab ein Problem bei der Kommunikation mit dem MyBB-Server

Also, ich hab jetzt folgenden Unterschied gefunden.
Es kommt wohl darauf an wie das kleine Fenster, in dem ich die Rechte einstellen kann, aussieht.
Steht alles untereinander, dann läd er beim Absenden die Seite neu und sie ist dann weiß, bis auf die Anführungsstriche am rechten, oberen Rand.
Muss ich die einzelnen Abschnitte anklicken, dann funktioniert alles reibungslos. Das Fenster verschwindet und die Seite läd auch nicht neu.
Love  Kaffee und Kekse als Dankeschön da lässt   Love
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Forenrechte kopieren Ioren 4 338 20.06.2018, 14:02
Letzter Beitrag: Ioren
  1.8.15 member.php - weiße Seite BlaueElise79 12 494 13.05.2018, 08:58
Letzter Beitrag: BlaueElise79
  Weiße Seite bei eigener Seite Tini93 20 933 16.01.2018, 23:35
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Attachment weiße Seite ThorstenR 17 990 09.07.2017, 19:52
Letzter Beitrag: ThorstenR
  Foren als gelesen markieren funktioniert nicht mehr (weiße Seite) katzeminou 4 494 01.04.2017, 15:20
Letzter Beitrag: katzeminou