Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
An eine Emailadresse senden unmöglich
#11
Vermutlich hat dein Hoster die GMX-Adresse für ausgehende E-Mails hinterlegt. Ob und wie das geändert werden kann, müsstest du bei deinem Hoster erfragen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#12
(10.01.2016, 22:38)StefanT schrieb: Vermutlich hat dein Hoster die GMX-Adresse für ausgehende E-Mails hinterlegt. Ob und wie das geändert werden kann, müsstest du bei deinem Hoster erfragen.

Nein, hat er nicht. Aber ich konnte das Problem lösen indem ich von PHP-MAIL auf SMTP umgeändert habe.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Plugin Seite unmöglich zu öffnen fall3n 13 4.385 24.12.2015, 09:10
Letzter Beitrag: StefanT
  Klassische Ansicht unmöglich Nepali 22 4.753 21.06.2015, 18:28
Letzter Beitrag: Mthree