Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.30 veröffentlicht (09.03.22)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Plugin Seite unmöglich zu öffnen
#1
Hallo!

Ich habe mich vor 4 tagen entschieden ein Forum zu eröffenen und kam auf mybb.

Ich habe mybb also installiert und fleißig daran gebastelt, eingestellt und konfiguriert.

Dann habe ich vorgestern herausgefunden das es für mybb auch Plugins gibt und wollte ein solches installieren. 

Aber Ich kam nicht mal so weit eins in betrieb zu nehmen denn immer wenn ich versuchen wollte auf die plugin seite zu kommen kam dieser fehler: admin/index.php?module=config-plugins .

Ich habe von gestern auf heute alles probiert was ich in google gefunden habe oder was mir andere leute geraten haben aber nichts hat geholfen.

Nun habe ich das letzte mir mögliche getan und habe sämtliche dateien gelöscht die auf meinem webhosting waren... Alle dateien vom ftp und die ganze mysql datenbank geklärt und habe es neuinstalliert. Ich habe genau auf die Anleitung geachtet.

Nur zu meinem erstaunen komme ich auch nachdem ich alles neu gemacht habe und alles gelöscht habe nicht auf die plugin seite... Denn der Fehler ist immer noch da 

admin/index.php?module=config-plugins lädt in einer weißen Seite.

Wenn mir bitte Jemand helfen könnte denn nicht mal das Standart Plugin funktioniert.... Deshalb denke ich nicht das das in die Plugin section gehört da offenbar mybb etwas verbaut hat...


Hier ein screen wie das ganze aussieht:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Das sieht mal ganz stark danach aus, das nicht alle Dateien hochgeladen wurden, oder an die falsche Stelle. In der Doku findest Du recht viel, was Neulinge beachten sollten und wie man etwas richtig macht.

Wenn diese Doku nicht mehr genügt, kannst Du hier im Forum gerne deine Fragen äussern.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
(22.12.2015, 23:22)MrBrechreiz schrieb: Das sieht mal ganz stark danach aus, das nicht alle Dateien hochgeladen wurden, oder an die falsche Stelle. In der Doku findest Du recht viel, was Neulinge beachten sollten und wie man etwas richtig macht.

Wenn diese Doku nicht mehr genügt, kannst Du hier im Forum gerne deine Fragen äussern.

Ich werde mich jetzt an das Tutorial halten und alles wie beschrieben machen wenn es wieder den selben fehler gibt melde ich mich direkt hier... 

Sorry aber das nervt mich ich hab alles versucht und ich kann damit nicht leben wenn etwas nicht funktioniert...


EDIT:
So ich habe das ganze nochmal installiert mittlerweile schon sicherlich das 5 mal... Es gibt immer das selbe Problem. Ich komme nicht auf configuration -> Plugins da mir dann immer eine leere Seite mit der url domain/admin/index.php?module=config-plugins...

Ich weiß langsam nicht mehr machen soll...

Ich mein es wird doch noch mehr Support geben als mach das mal wie in der Installationsbeschreibung oder?
Zitieren
#4
Natürlich gibt es mehr Support.

Haste mal nen Link zu deinem Forum oder läuft es nur Local ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#5
fall3n.net
Zitieren
#6
Hätte ich Zugang; würde ich rein kommen ^^

http://fall3n.net/admin/
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#7
(23.12.2015, 00:29)MrBrechreiz schrieb: Hätte ich Zugang; würde ich rein kommen ^^

http://fall3n.net/admin/

Habe dir den Zugang per pm geschickt!
Zitieren
#8
Danke
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#9
Bitte ich werde mir das heute Abend noch mal genauer anschauen und hoffentlich eine lösung finden...
Zitieren
#10
Eine weiße Seite wird meist durch eine Datei im Ordner inc/plugins verursacht, die dort nicht hin gehört.

Allgemein könnte sich in den Server-Logs eine konkrete Fehlermeldung finden. Wenn möglich bitte auch die Ausgabe von PHP-Fehlern in der PHP-Konfiguration aktivieren.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  An eine Emailadresse senden unmöglich psychotronic 11 4.162 11.01.2016, 12:18
Letzter Beitrag: psychotronic
  Klassische Ansicht unmöglich Nepali 22 3.233 21.06.2015, 18:28
Letzter Beitrag: Mthree