Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.20 veröffentlicht (27.02.19)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
error: Only admins can run the merge system.
#1
Hallo am Forum,

ich komme nicht weiter.
Ich habe den Ordner merge, wie beschrieben in den Ordner des neuen Forums hochgeladen.
Nun rufe ich die Url meines neuen Forums mit dem Ordner merge auf und erfahre:

MyBB Merge System - Version: 1.8.6
Only admins can run the merge system. Please go to your forum index and login with an admin account.

Ich bin im Kontrollpanel meines Forums als Adminstrator eingeloggt.
Was mache ich denn jetzt?

Danke im Voraus.

Lieben Gruß
Ucon
Zitieren
#2
Bist du sicher mit dem Admin-Login eingeloggt und nicht mit irgendeinem anderen Account?

Zur Not kannst du diese Überprüfung in der index.php des Merge-Systems auch deaktivieren. Dazu in folgender Zeile 0 durch 1 ersetzen:
PHP-Code:
define("SKIP_ADMIN_CHECK"0); 
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Danke für Deine Antwort, StefanT

ich bin sicher, daß ich als Admin eingeloggt bin. Ich hab das Forum gestern erst installiert, es gibt nur einen Account bei mir, den Admin.

Ich versuchs mit dem Code.

Danke.

Lieben Gruß
Ucon

P.S. das hat funktioniert - vielen Dank
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  wBB -> MyBB? Mit Merge System? itsmeJAY 3 220 06.02.2019, 08:25
Letzter Beitrag: itsmeJAY
  Merge System - Problem mit Datenbankkonfiguration/table prefix Cassidy 9 1.697 27.12.2018, 21:15
Letzter Beitrag: RobiRobs
  Merge SQL Error:1054 - Unknown column aim in field list BlaueElise79 2 472 10.08.2018, 12:51
Letzter Beitrag: BlaueElise79
  [geteilt] Merge SQL Error 1064 - Fehler beim MyBB Merge System - Version: 1.8.6 AmFiD 0 283 23.05.2018, 14:53
Letzter Beitrag: AmFiD
  Avatar per Merge System Problem BlackBurn 4 457 11.05.2018, 17:20
Letzter Beitrag: BlackBurn