Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
error: Only admins can run the merge system.
#1
Hallo am Forum,

ich komme nicht weiter.
Ich habe den Ordner merge, wie beschrieben in den Ordner des neuen Forums hochgeladen.
Nun rufe ich die Url meines neuen Forums mit dem Ordner merge auf und erfahre:

MyBB Merge System - Version: 1.8.6
Only admins can run the merge system. Please go to your forum index and login with an admin account.

Ich bin im Kontrollpanel meines Forums als Adminstrator eingeloggt.
Was mache ich denn jetzt?

Danke im Voraus.

Lieben Gruß
Ucon
Zitieren
#2
Bist du sicher mit dem Admin-Login eingeloggt und nicht mit irgendeinem anderen Account?

Zur Not kannst du diese Überprüfung in der index.php des Merge-Systems auch deaktivieren. Dazu in folgender Zeile 0 durch 1 ersetzen:
PHP-Code:
define("SKIP_ADMIN_CHECK"0); 
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Danke für Deine Antwort, StefanT

ich bin sicher, daß ich als Admin eingeloggt bin. Ich hab das Forum gestern erst installiert, es gibt nur einen Account bei mir, den Admin.

Ich versuchs mit dem Code.

Danke.

Lieben Gruß
Ucon

P.S. das hat funktioniert - vielen Dank
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Merge System noobfreundlich ? tomauswustrow 3 544 15.03.2024, 22:25
Letzter Beitrag: ReStro
  Merge-System-Fehlermeldung FlederMaus 15 2.519 30.11.2023, 18:16
Letzter Beitrag: ReStro
  Merge System ReStro 2 914 28.11.2023, 18:26
Letzter Beitrag: ReStro
  Merge System funktioniert nicht EckertS 3 555 25.08.2023, 11:41
Letzter Beitrag: Gerti
  Frage zum Merge System FirePhoenix 18 1.757 19.05.2023, 16:50
Letzter Beitrag: FirePhoenix