Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.21 veröffentlicht (11.06.19)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Texteingabefeld verschwunden.
#1
Tag zusammen!

Beschäftige mich nun seit kurzen mit MyBB und find es auch recht einfach zu Konfigurieren, jedoch habe ich nun ein Problem.
Und zwar ist das Texteingabefeld verschwunden bei dem Template das ich verwende. Im Default ist es aber vorhanden. Es handelt sich dabei um das Blue_sands 2.0 Template.
Gibt es eine möglichkeit dies zu ändern oder muss ich mir ein neues Template suchen? Was schade wäre da ich es sehr ansprechend finde.
Siehe Anhang.

Desweiteren würde ich gerne wissen wie man die Schriftgröße im der Thread oberkategorie ändert.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Das Theme ist für MyBB 1.6 und daher nicht für 1.8 geeignet.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Texteingabefeld verändern?! TheRipperMan 3 1.197 23.03.2006, 07:38
Letzter Beitrag: Scorpio