Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Texteingabefeld verändern?!
#1
Hallo,

ich wollte mal fragen, wie ich nei dem Hintergrundbild, die Ecken abrunden kann? Kann man diesen Hintergrund vielleicht auch verbreitern, aber so, dass auch die Buttons und so in der Mitte bleiben? Gekennzeichnet im Anhang mit dem oberen Pfeil. Desweiteren wollte ich die Breite des Texteingabefeldes ändern, im Anhang gekennzeichnet mit dem unteren Pfeil!

Danke schonmal für die Hilfe.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Greetz R1qp3R
Zitieren
#2
Runde Ecken bekommst du nur mit ensprechendem HTML, CSS und Grafiken hin.

Den Edit kannst du im Template codebuttons bearbeiten, das Textfeld in den entsprechenden Templates newthread, newreply und editpost.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Ich hab das mal probiert, aber nix gefunden zu den codebuttons bzw. ich steig net durch. Und bei dem Textfeld hab ich was gefunde, aber das funktioniert nicht so richtig.

Code:
<textarea name="message" rows="20" cols="70" tabindex="3">
Greetz R1qp3R
Zitieren
#4
Vllt mal hier schauen: http://www.traum-projekt.com/forum/22-we...abgerundet
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Texteingabefeld verschwunden. Squirrel66 1 208 08.11.2015, 15:48
Letzter Beitrag: StefanT