Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Benutzername ändern nach löschung des Accounts
#1
Ich habe da ein Problem, und zwar habe ich ein Mitglied gelöscht und jetzt steht aber immer noch sein Name (Nickname) in jedem Post über unregistriert.
Wie bekomme ich den Namensnick weg so das nur unregistriert da steht.
Zitieren
#2
weg bekommst du ihn überhaupt nicht, du kannst maximal den namen ändern...
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#3
Schön, und wie ändere ich den Namen ?
Zitieren
#4
Dafür mußt du in die Datenbank gehen und dort ein SQL-Statement ausführen. Sowas in etwa:

Code:
UPDATE mybb_posts SET username='unregistriert' WHERE username='deingelöschterusername';

Für gewöhnlich betrachten die Leute es als Feature, daß der Name erhalten bleibt. ^^
Zitieren
#5
Dank an Amaryllion, so hats super geklappt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Text "Benutzername:" im Registrierungfeld ändern ? regaddi 3 1.346 01.02.2017, 17:09
Letzter Beitrag: regaddi
  Löschung von Beiträgen rebbi7lives 5 1.539 11.11.2014, 18:32
Letzter Beitrag: werner