Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.27 veröffentlicht (22.06.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Löschung von Beiträgen
#1
Ich habe ein Mitglied aus meinen Forum gelöscht. Gibt es eine Methode, wie ich alle vergangenen Beiträge dieses "Ex-Mitgliedes" gesammlt löschen kann, oder muss ich jeden Beittrag einzeln löschen?
Zitieren
#2
Du findest alle Beiträge des Mitglieds mit so einem Link:
https://www.mybb.de/forum/search.php?act...&uid=10251

Die UID 10251 natürlich mit der des gelöschten Mitglieds ersetzen.
Microsoft zertifizierter Entwickler in HTML 5, CSS 3 und Javascript.

MybbAddons - Plugins, Themes und MyCodes für dein MyBB

[Bild: zaiendosig.php] - mein Lieblingsforum
Zitieren
#3
Wenn der User bereits gelöscht ist, dann sind die Beiträge wahrscheinlich schon Gast uid=0 geworden.

Suche nach Benutzernamen könnte aber noch funktionieren.

Bist du zudem sicher daß du die Beiträge löschen willst? Wenn es nicht gerade nur Spambeiträge waren, zerpflückt das die Threads doch ordentlich.
Zitieren
#4
ich habe ein ähnliches problem. ich hatte gerade das forum zur beantwortung durch gäste frei gegeben und schon hatte ich zwei spamantworten. wie knn ich die jetzt noch löschen???
Zitieren
#5
Bei 2 Antworten kann du diese ganz gewöhnlich über die Moderationsoptionen löschen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#6
wie? ich bin neu, das forum ist frisch aufgesetzt. kannst du mir bitte den weg zeigen?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Benutzername ändern nach löschung des Accounts Klado 4 677 06.11.2015, 10:54
Letzter Beitrag: Klado