MyBB.de Forum
Löschung von Beiträgen - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: MyBB 1.8.x (https://www.mybb.de/forum/forum-87.html)
+--- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-88.html)
+--- Thema: Löschung von Beiträgen (/thread-30961.html)



Löschung von Beiträgen - rebbi7lives - 10.11.2014

Ich habe ein Mitglied aus meinen Forum gelöscht. Gibt es eine Methode, wie ich alle vergangenen Beiträge dieses "Ex-Mitgliedes" gesammlt löschen kann, oder muss ich jeden Beittrag einzeln löschen?


RE: Löschung von Beiträgen - Lennart Sauter - 10.11.2014

Du findest alle Beiträge des Mitglieds mit so einem Link:
https://www.mybb.de/forum/search.php?action=finduser&uid=10251

Die UID 10251 natürlich mit der des gelöschten Mitglieds ersetzen.


RE: Löschung von Beiträgen - frostschutz - 10.11.2014

Wenn der User bereits gelöscht ist, dann sind die Beiträge wahrscheinlich schon Gast uid=0 geworden.

Suche nach Benutzernamen könnte aber noch funktionieren.

Bist du zudem sicher daß du die Beiträge löschen willst? Wenn es nicht gerade nur Spambeiträge waren, zerpflückt das die Threads doch ordentlich.


RE: Löschung von Beiträgen - werner - 11.11.2014

ich habe ein ähnliches problem. ich hatte gerade das forum zur beantwortung durch gäste frei gegeben und schon hatte ich zwei spamantworten. wie knn ich die jetzt noch löschen???


RE: Löschung von Beiträgen - StefanT - 11.11.2014

Bei 2 Antworten kann du diese ganz gewöhnlich über die Moderationsoptionen löschen.


RE: Löschung von Beiträgen - werner - 11.11.2014

wie? ich bin neu, das forum ist frisch aufgesetzt. kannst du mir bitte den weg zeigen?