Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Navigation im Header [Suche, Mitgli...]
#1
Hallo,

ich würde gerne in meinem Theme die Navigation [Suche, Mitglieder, Mitglieder etc. ] das es im Header angezeigt wird, wäre es irgendwie möglich.

Danke im voraus für die Hilfe und schöne Grüße

jsalihi
Zitieren
#2
Ich verstehe nicht, was du willst.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Dragon schrieb:Ich verstehe nicht, was du willst.

[Bild: http://img1.myimg.de/navi7fc_thumb.jpg]

Da hast du eine Übersicht :-)
Zitieren
#4
Wie das geht, hängt davon ab, wie dein jetziges Theme aussieht. Welches benutzt du? Wäre gut, wenn du einen Link posten könntest.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#5
Ich habe mein Template nach dem Template Tut. gemacht ...


Es geht auch, wenn die Navi mit Buttons gefüllt wird...
Zitieren
#6
Im Theme-Tutorial ist aber ein ganz anderer Header. Willst du die Navigation in das Logo oder was?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#7
Im Theme Tutorial ist der Standard Header wie ich weiß...

Ich möchte nur das im Logo die Navi ist ....

edit: da hast du ein Beispiel http://mybbdesign.jowo.net/
Zitieren
#8
Ich muss schon wissen, wie das bei dir aussieht, sonst kann ich dir nicht helfen. Ich kann nur prinzipiell sagen, dass du dafür Grafken machen musst, die genau so hoch sind, wie dein logo und dann im Template "header" entsprechend einbauen und verlinken musst.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#9
Das Themes OrangeICE ist genauso aufgebaut lade es dir herunter und schau dir dort an wie es gemacht wurde.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zweite Navigation im Header Bodoboo 8 2.142 17.09.2015, 08:16
Letzter Beitrag: Bodoboo
  Navigation und Header ändern? toemsel1 5 2.764 27.08.2014, 16:27
Letzter Beitrag: Lennart Sauter
  [1.4.1] Navigation im Header FrezoR 1 1.541 28.08.2008, 08:08
Letzter Beitrag: Kenny