Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Navigation und Header ändern?
#1
Hallo
Ich war dran mein Forum einzurichten. Ich habe ein Theme gesucht und dann auch gefunden und installiert. Anschließend wollte ich das Header bild ändern. Bei den alten Themes hab ich einfach das logo.png gewechselt. Diesma auch aber es wird trotzedem iw. Noch ned angezeigt. Wo muss ich das ändern? Ev. Im css?

Weiters wollt ich die Navigation ändern aber wo muss ich die abändern. Hab schon gesucjt aber noch nix gefunden.

Forum: http://www.galaxylive.eu/forum/index.php
Zitieren
#2
Das Logo liegt im Ordner des Themes: images/slickblue/logo.png
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
asooo stimmt. und bei der navigation??

(26.08.2014, 12:56)StefanT schrieb: Das Logo liegt im Ordner des Themes: images/slickblue/logo.png

das schon aber iw. wird es trotzdem ned geändert.
Zitieren
#4
Diese ist im Seitenkopf Templates -> header zu finden.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#5
(26.08.2014, 20:58)MrBrechreiz schrieb: Diese ist im Seitenkopf Templates -> header  zu finden.

Jo Danke. habs auch grad selber rausgefunden. ^^ kp wie und der header geht ez auch ^^
Zitieren
#6
Beachte dass sich beim nahen Update auf die 1.8 wieder einiges ändern wird, speziell was Header und Logo angeht Smile
Microsoft zertifizierter Entwickler in HTML 5, CSS 3 und Javascript.

MybbAddons - Plugins, Themes und MyCodes für dein MyBB

[Bild: zaiendosig.php] - mein Lieblingsforum
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zweite Navigation im Header Bodoboo 8 647 17.09.2015, 09:16
Letzter Beitrag: Bodoboo
  [1.4.1] Navigation im Header FrezoR 1 786 28.08.2008, 09:08
Letzter Beitrag: Kenny
  Navigation im Header [Suche, Mitgli...] jsalihi 8 1.795 30.09.2006, 11:00
Letzter Beitrag: krafdi