MyBB.de Forum
Navigation und Header ändern? - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Theme-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-84.html)
+--- Thema: Navigation und Header ändern? (/thread-30241.html)



Navigation und Header ändern? - toemsel1 - 26.08.2014

Hallo
Ich war dran mein Forum einzurichten. Ich habe ein Theme gesucht und dann auch gefunden und installiert. Anschließend wollte ich das Header bild ändern. Bei den alten Themes hab ich einfach das logo.png gewechselt. Diesma auch aber es wird trotzedem iw. Noch ned angezeigt. Wo muss ich das ändern? Ev. Im css?

Weiters wollt ich die Navigation ändern aber wo muss ich die abändern. Hab schon gesucjt aber noch nix gefunden.

Forum: www.galaxylive.eu/forum/index.php


RE: Navigation und Header ändern? - StefanT - 26.08.2014

Das Logo liegt im Ordner des Themes: images/slickblue/logo.png


RE: Navigation und Header ändern? - toemsel1 - 26.08.2014

asooo stimmt. und bei der navigation??

(26.08.2014, 12:56)StefanT schrieb: Das Logo liegt im Ordner des Themes: images/slickblue/logo.png

das schon aber iw. wird es trotzdem ned geändert.


RE: Navigation und Header ändern? - MrBrechreiz - 26.08.2014

Diese ist im Seitenkopf Templates -> header zu finden.


RE: Navigation und Header ändern? - toemsel1 - 26.08.2014

(26.08.2014, 20:58)MrBrechreiz schrieb: Diese ist im Seitenkopf Templates -> header  zu finden.

Jo Danke. habs auch grad selber rausgefunden. ^^ kp wie und der header geht ez auch ^^


RE: Navigation und Header ändern? - Lennart Sauter - 27.08.2014

Beachte dass sich beim nahen Update auf die 1.8 wieder einiges ändern wird, speziell was Header und Logo angeht Smile