Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.30 veröffentlicht (09.03.22)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fehler 1054
#1
Hallo habe vorgestern erst das Forum erstellt und eigtl auch mit der aktuellsten Version und eben möchte ich mich im Admin CP anmelden und bekomme folgendes:

1054 - Unknown column 'passwordconvert' in 'field list'


Query:SELECT username,password,salt,loginkey,coppauser,usergroup,passwordconvert,passwordconverttype,passwordconvertsalt,uid FROM mybb_users WHERE username='jagcat' LIMIT 1

Was muss ich ändern und wie?
Zitieren
#2
Schau mal hier http://community.mybb.com/thread-74956.html und korigiere es bei dir. Zur Not vorerst auf das default Theme umsteigen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
Wenn ich die datei rüber spiele (die alte vorher gelöscht) is die grösser als die von der merge version? Und fehlermeldung is weiterhin die gleiche.
Zitieren
#4
Das Forum funktioniert ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#5
http://beccat.dscloud.me/mybb/ kommen ins Moderatoren CP und sehe alles nur ins Admin komme ich nicht rein mit Login

Nachdem ich mich jetzt ausgeloggt habe, klappt auch der normale Login nicht mehr :/ Hängt das alles mit dem Merge zusammen?
Zitieren
#6
Erscheint eine Fehlermeldung ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#7
(31.10.2015, 19:25)MrBrechreiz schrieb: Erscheint eine Fehlermeldung ?

Die gleiche wie im 1. Post beschrieben.

(31.10.2015, 19:25)MrBrechreiz schrieb: Erscheint eine Fehlermeldung ?

Durch löschen der loginconvert datei komplett, komm ich jetzt wieder normal rein.
Zitieren
#8
Mit dem Merge kenne ich mich leider nicht aus. Warte am besten bis sich einer Vom Team meldet.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#9
(31.10.2015, 20:00)MrBrechreiz schrieb: Mit dem Merge kenne ich mich leider nicht aus. Warte am besten bis sich einer Vom Team meldet.

Danke dir Trotzdem :Smile Zum Merge komm ich dann in nem anderen Thread.
Zitieren
#10
Das Loginconvert-Plugin darf nur nach der Ausführung des Merge-Systems genutzt werden.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren