MyBB.de Forum

Normale Version: Fehler 1054
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo habe vorgestern erst das Forum erstellt und eigtl auch mit der aktuellsten Version und eben möchte ich mich im Admin CP anmelden und bekomme folgendes:

1054 - Unknown column 'passwordconvert' in 'field list'


Query:SELECT username,password,salt,loginkey,coppauser,usergroup,passwordconvert,passwordconverttype,passwordconvertsalt,uid FROM mybb_users WHERE username='jagcat' LIMIT 1

Was muss ich ändern und wie?
Schau mal hier http://community.mybb.com/thread-74956.html und korigiere es bei dir. Zur Not vorerst auf das default Theme umsteigen.
Wenn ich die datei rüber spiele (die alte vorher gelöscht) is die grösser als die von der merge version? Und fehlermeldung is weiterhin die gleiche.
Das Forum funktioniert ?
http://beccat.dscloud.me/mybb/ kommen ins Moderatoren CP und sehe alles nur ins Admin komme ich nicht rein mit Login

Nachdem ich mich jetzt ausgeloggt habe, klappt auch der normale Login nicht mehr :/ Hängt das alles mit dem Merge zusammen?
Erscheint eine Fehlermeldung ?
(31.10.2015, 19:25)MrBrechreiz schrieb: [ -> ]Erscheint eine Fehlermeldung ?

Die gleiche wie im 1. Post beschrieben.

(31.10.2015, 19:25)MrBrechreiz schrieb: [ -> ]Erscheint eine Fehlermeldung ?

Durch löschen der loginconvert datei komplett, komm ich jetzt wieder normal rein.
Mit dem Merge kenne ich mich leider nicht aus. Warte am besten bis sich einer Vom Team meldet.
(31.10.2015, 20:00)MrBrechreiz schrieb: [ -> ]Mit dem Merge kenne ich mich leider nicht aus. Warte am besten bis sich einer Vom Team meldet.

Danke dir Trotzdem :Smile Zum Merge komm ich dann in nem anderen Thread.
Das Loginconvert-Plugin darf nur nach der Ausführung des Merge-Systems genutzt werden.