Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bekomme keine Bilder zu sehen
#21
Ja Amaryllion, du hast Recht, es ist Unfair andere für meine Unfähigkeit zu Kritisieren, Sorry, war nicht so gemeint.
Vielleicht versuche ich es irgendwann nochmal ganz von vorne.
Tierische Grüße von Mato - Admin von: Mato's Tierschutzforum
Zitieren
#22
Du könntest auch einen vom Supportteam bitten, es einzurichten. Nur weil zwei, drei Dinge nicht gleich funktionieren, wirft man doch nicht gleich alles hin, oder ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#23
(02.11.2015, 23:57)Mato schrieb: Wie zum Beispiel: http://www.tierschutzmato.de/forum./images/default_avatar.png, wo kommt dieser Punkt her?
Vermutlich ist der in der entsprechenden Einstellung so angegeben (ACP -> Konfiguration -> Profil -> Standard-Avatar)?
(02.11.2015, 23:57)Mato schrieb: Das Captchabild wurde auch urplötzlich ins Nirvana verschoben. Weg, einfach so ohne erklärbaren Grund.
Wenn das Problem mit dem BOM nicht behoben wurde, dann kein Wunder. Ich habe ja bereits geschrieben, dass das auch andere Funktionen stört.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#24
@ MrBrechreiz, ich wefe nicht nur hin weil eins zwei Dinge nicht funktionieren, sondern eher weil es eh Sinnlos ist ein neues Forum aufzumachen.
Dank Facebook ist doch der Tag für viele zu kurz.
Tierische Grüße von Mato - Admin von: Mato's Tierschutzforum
Zitieren
#25
Da ich ja so schnell nicht aufgebe, habe ich halt alles nochmal neu gemacht und hoffe das nun alles funzt.

Wenn nicht schrei ich hier wieder :-)
Tierische Grüße von Mato - Admin von: Mato's Tierschutzforum
Zitieren