MyBB.de Forum

Normale Version: Bekomme keine Bilder zu sehen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Ich bin ja ein Mensch der immer erst versucht alle Probleme selbst zu lösen aber hier stehe ich wie ein Ochs vorm Scheunentor.

Ich habe nun 5 Mal versucht Bilder ins Forum hochzuladen, was auch ohne Probleme geht, nur werden diese nicht angezeigt, weil sie angelich Fehler beinhalten.

Wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte. Vielen Dank im vorraus.

http://www.tierschutzmato.de/forum
ich denke das Du nicht den gleichen Fehler wie ich gemacht hast und im fath irgend etwas ist was das PHP nicht lesen kann, aber ich sehe auf deiner Seite das Du mal jpg und auf gif hast , evt. liegt es darin.

Sieht gut aus deine Seite Wink

Mit freundlichen Grüßen
Wolltest du Bilder in Beiträge einfügen oder was meinst du genau mit "...ins Forum hochgeladen"?
Hast du zufällig PHP-Dateien mit einem dafür ungeeigneten Editor (z.B. Notepad von Windows) bearbeitet? Dann wurde möglicherweise in einer Datei ein BOM-Header eingefügt, der dort Fehler verursacht. Siehe auch: https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...php-datei/
Danke Bodoboo.

@ SvePu, ich wollte die Bilder in Beiträge anzeigen, geht aber weder als Thumb noch als großes Bild.


@ StefanT, ja ich habe in der ein oder anderen PHP Datei etwas eingefügt, ich werde es mal wieder raus nehmen und schauen ob es dann geht.

Vielen Dank für eure Tipps und Versuche mir zu helfen.

Nichts zu machen, das Forum mag meine Bilder nicht Sad

[attachment=10774]


LG
Mato
(30.10.2015, 13:29)Mato schrieb: [ -> ]@ StefanT, ja ich habe in der ein oder anderen PHP Datei etwas eingefügt, ich werde es mal wieder raus nehmen und schauen ob es dann geht.
Hast du diese Dateien einmal mit dem Original ersetzt oder mit einem geeigneten Editor mit der Kodierung UTF-8 ohne BOM gespeichert? Wenn du einfach nur deine Änderung rückgängig machst, verschwindet dabei ein etwaiger BOM-Header nicht.
Ich habe 100%ig nicht mit BOM Header eingefügt, das einigste was ich eingefügt hatte und habe, sind Table Codes und das auch nicht mit einen externen Editor sondern direkt im ACP.
Eben hieß es noch, dass du die ein oder andere PHP-Datei bearbeitet hast. Was denn nun? Tritt das Problem auch, wenn die originalen Dateien verwendet werden?
Wie gesagt, ich habe nur HTML Codes eingefügt in die Header und Footer. Nichts mit DOM.
Dann wurden also keine PHP-Dateien bearbeitet? Das wundert mich zwar, denn "3 Tierschützer aktiv in den letzten 15 Minuten" steht nicht in unseren Sprachpaketen, aber gut. Dann noch einmal die andere Frage: Werden Plugins eingesetzt? Wenn ja, welche?

Kann man sich das Problem eigentlich irgendwo selbst anschauen?
Seiten: 1 2 3