Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.27 veröffentlicht (22.06.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Minestatus
#11
ja habe ich, nur das bei der dritten dreier Kombi bei der IP nur zwei zahlen sind.. also 123.123.12.123 mehr hat die bei mir nicht und müssen die Gänsefüsschen dort bleiben oder weg sein?
Zitieren
#12
Die Anführungszeichen müssen sein.

Ich habe es mit deiner Server IP getestet - hat funktioniert. Wink
Zitieren
#13
hm, weil bei mir wird er als offline angezeigt wobei er ja online ist, sind ja welche drauf.

Oder kann es auch sein, weil der TeamSpeak Server die gleiche ID hat die der Minecraft Server, diese sich nicht verstehen?
Zitieren
#14
Der teamspeak Server benutzt einen anderen port. Daher sollte es nicht zu Konflikten kommen.

Schick mir die Daten inkl. TS port bitte nochmal per PN.
Zitieren
#15
Query Ports berücksichtigt ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#16
Hallo, ich versuche seit einigen Tagen meinen Minecraft Server Status im Forum zu integrieren, doch leider ohne Erfolg.
Ich habe das Plugin Server Boards, welches mein Teamspeak 3 Server bereits enthält (online).
Wenn ich dort meinen Minecraft Server eintragen möchte zeigt dieser mir ständig (offline) an.
Query-Port ist bereits auf true & ich habe einen regulären Stadard Port:25565 <--- selber Port wie Query.

Ich habe von SvePu das mcstats.php Plugin versucht.
wenn ich dieses im ACP akzeptiert habe zeigt er mir im Forum nichts von diesem Plugin an.

Lg
Zitieren
#17
Im Portal auch nicht ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#18
Doch jetzt geht es  =) Vielen Dank

Ich frage mich nur, wieso dies nicht über das Plugin Server Boards funktioniert?!
Zitieren
#19
Kann ich dir nicht sagen, normal sollte es schon gehen. Evtl der falsche query Port ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#20
Hmmm...merkwürdig.
Ich habe alles mehrfach kontrolliert.
Es stimmt alles.
Zitieren