Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gäste - wie kann man deren Gast"name" beschränken?
#1
Halo,

wenn ich Gäste auch (in einigen Foren) schreiben lassen, aber verhindern will, daß sie überlange Namen verwenden, so kann ich dies limitieren?
Ich habe bisher nur das Limit für registrierte User gefunden, aber nicht für die Gäste?

Geht das irgenwie, wenn ja wie?

Und, wo kann ich einen überlangen Gastnamen, der mir mein Forum sprengt, nächträglich ändern (also kürzen)?
Liebe Grüße
Dummuser (der seine verzweifelten Versuche, auf 1.4.4 usw. umzusteigen, nicht aufgegeben hat und vorerst mit der aktuellsten Version 1.4.4 (mit einigen Baustellen) doch nicht als Dummmumie in die MyBB-Annalen eingehen wird - DANKE an das ganze Team!
#2
Normalerweise ist das eine globale Einstellung mit der Benutzernamenlänge. Hier gibt es aber im Moment noch Probleme, siehe dazu: http://community.mybboard.net/showthread.php?tid=12764

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie kann man ein MyBB Board sicher machen ? Mr Deluxe 1 2.074 26.04.2008, 13:18
Letzter Beitrag: StefanT
  Wie kann man Regeln ändern? Bimon 13 4.923 24.06.2007, 17:11
Letzter Beitrag: snoopy19
  Wer hat Ahnung oder Erfahrung mit Bannerwerbung und deren Kosten ? diggler 3 1.603 03.08.2006, 18:30
Letzter Beitrag: Tifflor
  [split] Signaturhöhe beschränken diggler 1 1.627 24.05.2006, 16:16
Letzter Beitrag: Michael