Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.22 veröffentlicht (31.12.19)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
xThreads Präfixe
#1
Bevor ich mich in einem weiteren Forum registrieren, dachte ich, ich frage hier mal nach, immerhin habe ich bisher immer gute Hilfe bekommen und vielleicht weiss auch jetzt jemand eine Antwort auf meine Frage  Smile

Es geht um folgende Erweiterung, die ich mit Hilfe vom xThread-Plugin eingebaut habe. Es funktioniert, ich kann mehrere Präfixe auswählen und sie sortiert ausgeben lassen.
Meine Frage ist jetzt, wie ich die Präfixe auch z.B. auf der Startseite oder in der Subforumübersicht angezeigt bekomme, also bei den letzten Beiträgen. Bei normalen MyBB-Präfixen habe ich es hiermit realisiert.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Xthreads Restaurant Review Google map einbinden Lordikon30 1 63 Heute, 00:04
Letzter Beitrag: lenox
  Xthreads Vorlage für Ja/nein Auswahl Lordikon30 2 187 12.01.2020, 12:34
Letzter Beitrag: Lordikon30
  [geteilt] Linkliste mit Hilfe von xThreads Lordikon30 2 159 10.01.2020, 18:22
Letzter Beitrag: Lordikon30
  Linkliste mit Hilfe von xThreads KaSo 7 733 09.01.2020, 17:49
Letzter Beitrag: Cobalt60
  XThreads / Download System um DLoad Passwort erweitern òóGlubscher 4 862 28.08.2016, 16:21
Letzter Beitrag: òóGlubscher