Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Umfrage
#1
hallo,

wieso kann ich nach dem eine umfrage beendet ist, diese immer noch bearbeiten eigentlich? wie kann ich dies beheben?
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#2
Umfragen können doch sowieso nur durch Moderatoren bearbeitet werden?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
mag sein, aber ich hätte es gern, dass nach beendigung einer umfrage jene von niemanden mehr bearbeitet werden kann.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren