Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Diskussion: Wir brauchen eure Unterstützung!
#1
Diskussion zu: Wir brauchen eure Unterstützung!

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#2
Welche Unterstützung außer Spenden könntest Du den noch gebrauchen???
Zitieren
#3
Nach wie vor wäre es schön wenn sich noch jemand um die Dokumentation kümmert. Voraussetzung ist hier aber, dass du dich mit dem MyBB/HTML/CSS/PHP/MySQL auskennst. Außerdem steht es jedem frei sich um den Downloadbereich zu kümmern und auch Mods/Themes von der englischen Seite zu übersetzen und hier einzustellen (mit Erlaubnis der Autors), das passiert inzwischen hin und wieder, aber aktuell sind viele Downloads nicht mehr.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#4
Michael schrieb:... und auch Mods/Themes von der englischen Seite zu übersetzen und hier einzustellen (mit Erlaubnis der Autors), das passiert inzwischen hin und wieder, aber aktuell sind viele Downloads nicht mehr.

Auch wenn´s Arbeit macht und schon öfters angesprochen wurde: Wenn Du mal viiieeel Zeit hast Big Grin ... es wäre trotzdem wünschenswert, den Downloadbereich nach den MyBB-Versionen neu zu strukturieren. Jetzt ist es doch arg unübersichtlich. Die englische MOD-Seite ist da einfach irgendwie besser zu handhaben.
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#5
Da du erwähnst das deine Seite sehr viele ressourcen frisst könnte ich dir vorschlagen auf meinen Server zu kommen.

Dieser hat mehr ressourcen und die erreichbarkeit liegt bisher bei 99,9% ;-)

Ich weiß das du dagegen bist, aber anbieten kann ich es dir ja mal x)

Desweiteren, was gäbs in der dokumentation zu tun oO"
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
Zitieren
#6
Ich würde gerne helfen, aber dazzu hätte ich gerne, das mir jemand sagt, was GENAU ich machen soll.

@Dokumentation,
könnte man nicht alle aufgetretenen Fragen dort kurz zusammengefasst beantworten? Also sozusagen das Forum, strukturiert in die Doku verarbeiten.
Ich denke da an so Fragen wie:
Wie kann ich das Logo ändern?
Wie kann ich jene Box verändern?
Wie kann ich neue Seiten erstellen?
Welche Einstellungen m,uss ich machen?
usw ......

Ich würde mich bereit erklären, teilweise dies zu tun.

[Ich weiß ihr wollt es nicht hören]
Ich bin auch Schüler, und habe selber einen Server und trage selber die Kosten. Daher kann ich keine Unmengen spenden. Aber mein Server könnte auch etwas Last abnehmen, zBsp die Doku oder so. Es wäre vielleicht sinnvoll die Page etwas zu verteilen, zBsp die Downloads wenns geht auf sourceforge oder so. es ist ja ein offenes Projekt oder?

Zitieren
#7
Hallo,

ich besitze 2 Server und könnte euch "kostenlos" Hosten. Ein Traffic von 50 GB wäre inklusive !

Man kann mich per ICQ = 234-817-364 erreichen.


Gruß Briese
Zitieren
#8
also ich kann leider kein php und habe auch sonst keine kenntnisse daher "nur" eine kleine Spende.
Ich finde dieses Forum einfach einmalig und verdient daher jegliche Unterstützung.
Vielen Dank gehen an Michael und all die anderen die hier aktiv dabei sind!
Macht weiter so! Smile

Gruss
coma
wer gute "alte" 70er Musik mag ist hier richtig:
http://www.krautrock-world.com/
Kraut/Deutschrock, Psychedelic und Progressive Rock
ENJOY !
Zitieren
#9
Also, nee, ich glaub's nicht!!! Schon wieder ein Problem!!!

Ich woll per paypal was spenden, bekomme die Mitteilung
"Sie haben einen ungültigen Betrag eingegeben. Überprüfen Sie, ob Sie das Dezimalkomma korrekt verwendet haben und ausschließlich numerische Werte eingegeben haben. Bei einem Betrag von €5,00 EUR geben Sie beispielsweise 5,00 ein."

Ist das wieder nur bei mir so oder haben andere das Problem auch????

Nachtrag:
Problem umgangen, indem ich einfach einen Punkt gemacht habe, dann klappte es - aber sagt mal, hab ich da jetzt ne falsche Einstellung irgendwo bei mir?

Also falls noch jemand spenden möchte, und ebenfalls diese Meldung bekommt, macht einfach statt einem Komma einen Punkt - dann klappt es auch so!
Liebe Grüße
Dummuser (der seine verzweifelten Versuche, auf 1.4.4 usw. umzusteigen, nicht aufgegeben hat und vorerst mit der aktuellsten Version 1.4.4 (mit einigen Baustellen) doch nicht als Dummmumie in die MyBB-Annalen eingehen wird - DANKE an das ganze Team!
Zitieren
#10
hallo, bei mir wars auch so aber es geht ohne comma oder punt aka 20 es sei denn du möchtest 20.12 spenden Big Grin
wer gute "alte" 70er Musik mag ist hier richtig:
http://www.krautrock-world.com/
Kraut/Deutschrock, Psychedelic und Progressive Rock
ENJOY !
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion: Wir ziehen um Michael 3 2.979 04.10.2006, 07:43
Letzter Beitrag: Samu