Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Diskussion: Wir brauchen eure Unterstützung!
#11
Ich unterstütze euch gerne indem ich Downloads mit hoste... Da ich eh trafficflat auf meinem Server habe, stehe ich gerne bereit... Meldet euch einfach per PM
Zitieren
#12
Hallöchen!

Nachdem ich einige Zeit nicht hier war, fand ich eben erst dieses Thema ...
und muss ganz ehrlich sagen, ich bin etwas schockiert!

... nein, nicht über diesen Thread ... Michael, du hast hier mit dieser Community was Großes geleistet ... ich bin sehr begeistert von der myBB-Software ... Tausend Dank!
ABER ich bin geschockt, dass bei sooooo vielen Usern, die hier angemeldet sind, grad mal eine Handvoll sich zu deinem Aufruf äußern!

Ich selbst kann dir leider keine finanzielle Sprize geben ... doch ich kann anderweitig meine Hilfe anbieten.
Bin zwar momentan auch sehr eingebunden (Renovieren, Umzug, Neukunden-Acquise, gesundheitliche Problemchen ...), doch soweit es meine Zeit und mein Können zulässt, würde ich gerne mithelfen.

Ich bin zwar nun nicht DER Profi in Sachen MyBB/HTML/CSS/PHP/MySQL ... doch ein gewisses Grundwissen kann ich in MyBB, html und CSS vorweisen.
Zudem könnte ich auch bei der Übersetzung der englischen Mods/Themes behilflich sein.
Und, was ich noch anbieten kann: Korrekturlesen (bin u.a. als Deutschdozentin und Korrekturleserin tätig).

Ich müsste nur wissen, was wirklich dringend wichtig wäre und was denn nun genau benötigt wird.

lg, hexy
Zitieren
#13
Als ich mit meinem alten Forum vor einigen Monaten in der gleichen Situation war, haben meine User binnen 4 Wochen soviel gespendet, dass ich ein neues Forum einrichten und alle Kosten für das laufende Jahr sicherstellen konnte. Da mir hier immer und vor allem Dingen schnell geholfen worden ist, habe ich heute morgen per paypal eine Spende überwiesen. (Das ist eine andere E-Mail Adresse, als die hier registrierte, ich hoffe, das macht nichts.) Vielen Dank für die nette Bestätigungsmail, dass der Betrag eingegangen ist.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion: Wir ziehen um Michael 3 2.980 04.10.2006, 07:43
Letzter Beitrag: Samu