Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RSS Feed Box
#1
Hallo,

Ich möchte für mein Forum ( www.lol-network.de ) eine Box im rechten Bereich erstellen, wo Inhalte über einen RSS Feed angezeigt werden.
Ja.. Man könnte es direkt ins Forum einbinden, aber ich hätte es gerne in einer Box. Denn RSS Feed an sich habe ich. Doch in welchem Template binde ich das ganze ein und mit welchem Code ?

Liebe Grüße
Zitieren
#2
Normales HTML und den RSS Link in das index Template, oder für die globale Ausgabe header oder footer Template nutzen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
Und welcher HTML Code ? ^^
Zitieren
#4
Zum Beispiel Tabelle oder div Container.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  externen rss feed (news) einbinden Tifflor 4 4.528 06.03.2006, 19:57
Letzter Beitrag: Tifflor