Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
externen rss feed (news) einbinden
#1
Hi

ist es eigentlich irgendwie moeglich einen rss newsfeed auf seiner seite einzubinden ? also einen fremden inhalt meine ich damit ;-)

habe mich mit dem thema rss bisher noch garnicht befasst...
Zitieren
#2
Was genau verstehst du unter "einbinden"?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
aeh naja, wie gesagt ich habe mich mit dem thema noch nicht so befasst vielleicht bin ich hier auch auf der falschen faehrte, aber ich dachte mir so aehnlich wie einen newsticker, koennte ich vielleicht eine externe rss quelle (nur mal als beispiel shortnews.de) irgendwo im forum einblenden ?
geht das ?
versteht man was ich meine ? ;-)
Zitieren
#4
Das ist möglich. Suche mal im Internet nach MagpieRSS oder zFeeder.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#5
ok danke fuer den tip, werde ich mir mal anschauen, auch wenn ich jetzt schon befuerchte wieder dumme fragen dazu stellen zu muessen wie ich das am besten einbinde...:-) aber das seid ihr selber schuld weil ihr hier immer so schnell und gut antwortet :-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RSS Feed Box Heisenberg 3 253 01.09.2015, 21:30
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Externen Link mit Usernamen erstellen chrissl 2 1.120 04.11.2007, 16:34
Letzter Beitrag: chrissl
  [Gelöst]Externen SQL Server lokal sichern Jan 6 1.338 18.04.2007, 14:26
Letzter Beitrag: Jan