Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.30 veröffentlicht (09.03.22)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Private Nachrichten löschen außer Archiv
#1
hallo,

angenommen ich will alle privaten Nachrichten löschen der User. Vorher haben sie aber einen Ordner mit dem Namen "Archiv" erstellt und dort alle wichtigen Nachrichten hinverschoben. Wie schaffe ich es die Standardordner zu löschen? Muss doch über sql gehen oder nicht?
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#2
Die Ordner lassen sich nicht löschen, weder über das Front-End noch über die Datenbank. Anders könnte das MyBB keine neuen PNs mehr verarbeiten, weil Posteingang und -ausgang, sowie der Papierkorb fehlen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Doch falsch ausgedrückt, meinte natürlich die Nachrichten in den Standardordnern.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Leere Emails außer Registrierungsemail lonesomewalker 1 616 23.09.2019, 09:57
Letzter Beitrag: itsmeJAY
  Empfange KEINE Private Nachrichten von anderen Benutzern lumpi 2 1.009 01.10.2015, 12:21
Letzter Beitrag: lumpi
  Berechtigung: Private Nachrichten empfangen aber nicht senden skrilaxrev 2 1.079 01.06.2015, 14:38
Letzter Beitrag: skrilaxrev