MyBB.de Forum
Private Nachrichten löschen außer Archiv - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: MyBB 1.8.x (https://www.mybb.de/forum/forum-87.html)
+--- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-88.html)
+--- Thema: Private Nachrichten löschen außer Archiv (/thread-32553.html)



Private Nachrichten löschen außer Archiv - hkkp - 31.08.2015

hallo,

angenommen ich will alle privaten Nachrichten löschen der User. Vorher haben sie aber einen Ordner mit dem Namen "Archiv" erstellt und dort alle wichtigen Nachrichten hinverschoben. Wie schaffe ich es die Standardordner zu löschen? Muss doch über sql gehen oder nicht?


RE: Private Nachrichten löschen außer Archiv - StefanT - 01.09.2015

Die Ordner lassen sich nicht löschen, weder über das Front-End noch über die Datenbank. Anders könnte das MyBB keine neuen PNs mehr verarbeiten, weil Posteingang und -ausgang, sowie der Papierkorb fehlen.


RE: Private Nachrichten löschen außer Archiv - hkkp - 01.09.2015

Doch falsch ausgedrückt, meinte natürlich die Nachrichten in den Standardordnern.