Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.30 veröffentlicht (09.03.22)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Berechtigung: Private Nachrichten empfangen aber nicht senden
#1
Hallo,

ich habe in einer Gruppe angestellt: "Kann PN-System nutzen"
aber: "Kann PN's senden" ausgestellt

Nun ist das so, wenn ich auf einen Nutzer dieser Gruppe klicke kann ICH (als Admin) ihm keine PN mehr senden? O.o

Na nu, was ist da los? Big Grin

Viele Grüße
Peter
Zitieren
#2
Hat der Benutzer vielleicht unabhängig von den Berechtigungen die Option "Private Nachrichten empfangen." im Benutzer-CP deaktiviert?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Nein, der Benutzer an sich war einfach nicht aktiviert... Big Grin

Sorry, meine Frage war also Blödsinn... ist erledig.^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Private Themen, in denen jeder schreiben, aber nichts lesen kann? [GGF] MD 2 1.137 17.04.2017, 18:33
Letzter Beitrag: [GGF] MD
  Empfange KEINE Private Nachrichten von anderen Benutzern lumpi 2 1.006 01.10.2015, 12:21
Letzter Beitrag: lumpi
  Private Nachrichten löschen außer Archiv hkkp 2 1.466 01.09.2015, 12:39
Letzter Beitrag: hkkp