Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Anmeldung nicht mehr möglich...
#1
Hallo!

Mir ist bekannt, dass das ein leidiges Thema ist und es schon viele Themen mit einem ähnlichen Betreff gibt. Nur komm ich gerade gar nicht mehr klar.

Wir haben gestern den Server gewechselt, alles verschoben, DB exportiert und importiert, habe alle Einstellungen geändert, etc. - der Login hat gestern Abend auch funktioniert.

Seit heute funktioniert allerdings gar nichts mehr. Ich bleibe als Gast im Forum - es hat sich seit gestern aber nichts mehr am System geändert. Die Pfade stimmen alle, Cookie-Pfad steht nur auf / weil die Webseite den Login vom Forum nutzt (was auch seit einem halben Jahr wunderbar funktioniert hat).

Gibt es noch eine Idee was man versuchen könnte?

Nach dem Login gibt es auch keine Fehlermeldung. Man bleibt einfach als Gast auf der index im Forum.
Zitieren
#2
Kannst du bitte einen Link zu deinem Forum posten?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
http://moreheroes.de/board/
PS: das Design ist etwas kaputt, der komplette Footer fehlt momentan.
Wollte heute eigentlich am Design weiter basteln nur ohne Login wird das nix. :/
Zitieren
#4
Bitte füge das MyBB-Copyright wieder ein um Support zu erhalten, danke!

Hast du es einmal mit einem anderen Browser probiert? Erscheint irgendwo eine Fehlermeldung?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Wie gesagt, wenn ich an das Admin-Panel kommen könnte, würde ich das Design mal fertig machen, dann wäre auch das Copyright wieder drin.

Ne, es ist egal mit welchem Browser. Selbst mit dem Handy funktioniert es nicht... Nein es kommt keine Fehlermeldung. Er aktualisiert nur kurz die Startseite und fertig. Wenn ich den Login über die normale Webseite nehme lande ich auch nur auf der Startseite im Forum.

//EDIT: Ich habe gerade mal auf den Kalender geklickt und einen neuen Eintrag erstellt. Da muss man sich ja anmelden. Hab die Daten eingetragen mit der Rückmeldung, dass ich dieses "reCaptcha Feld" falsch ausgefüllt habe (?). Dann habe ich das ausgefüllt und bin jetzt angemeldet. Kann es sein, dass dieses reCaptcha Feld im Hintergrund ist und irgendwie nicht korrekt ausgefüllt wird?
Zitieren
#6
Es ist nicht auszuschließen, dass das Theme fehlerhaft ist.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#7
(19.08.2015, 12:51)StefanT schrieb: Es ist nicht auszuschließen, dass das Theme fehlerhaft ist.

Mit dem Standard Theme funktioniert es auch nicht. Zudem werde ich zwischendrin gesperrt wenn ich mich über members.php?action=login anmelde.
Zitieren
#8
Cookie-Domain: .moreheroes.de
Cookie-Pfad: /board/

und nicht

cookieDomain = ".moreheroes.de"
cookiePath = "/"
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#9
(19.08.2015, 15:28)MrBrechreiz schrieb: Cookie-Domain: .moreheroes.de
Cookie-Pfad: /board/

und nicht

cookieDomain = ".moreheroes.de"
cookiePath = "/"

Dein Ernst gerade? Das funktioniert schon seit über einem Jahr.... und jetzt plötzlich nicht mehr (von heute auf morgen). Die eigentliche Seite nutzt MyBBIntigrator - wenn man den Login über eine "externe" Seite lösen möchte, muss man den Cookie-Pfad so setzen. Davon ganz abgesehen: selbst wenn ich /board/ hin schreibe, funktioniert es nicht.

Warum funktioniert der "normale" Login über member.php?action=login aber nicht der externe sowie der über das Modal?
Zitieren
#10
Solange du das MyBB-Copyright nicht wieder einfügst (was ja wohl möglich ist, wenn die Anmeldung wieder (teilweise) funktioniert), wirst du hier keine Antworten mehr bekommen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anmeldung bei MyBB nicht möglich Lutz44 5 1.401 21.01.2020, 19:49
Letzter Beitrag: Jockl
  Anmeldung nicht möglich und eine Frage EliteForum 32 5.429 20.03.2019, 22:06
Letzter Beitrag: itsmeJAY
  Anmeldung möglich, aber Startseite zeigt das nicht an sh0ker 8 3.226 17.06.2016, 16:49
Letzter Beitrag: sh0ker
  reCAPTCHA bei Anmeldung nicht vorhanden bei Anmeldung nach "Passwort vergessen" Amaryllion 15 5.841 10.04.2016, 20:44
Letzter Beitrag: StefanT
  Admin Anmeldung geht nicht mehr Bodoboo 3 1.907 08.04.2016, 06:59
Letzter Beitrag: MrBrechreiz