Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[NG] Benutzersuche - Eingabefeld Benutzername
#1
Hallo zusammen,

bei mir ist das Feld zur Eingabe eines Benutzernamen im Admin-CP bei der Benutzersuche recht schmal geraten - schon vor dem Betätigen der Combobox - Eingeben kann man auch nichts. Ich hab hier mal ein Bild nach dem Klick auf den Button der Combobox. Ich habe voriges Wochenende von der 1.8.4 auf die 1.8.5 aktualisiert, eventuell war es vorher noch ok - bin mir aber nicht sicher.

   
PHP Version 7.4.30
MySQL Version 5.7.42
Mybb Version 1.8.37
(Stand 01/2024)

Grüße, André
Zitieren
#2
Meinst du das? https://github.com/mybb/mybb/issues/2069
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Hallo Stefan,

ja, das wars. Funktioniert mit der Änderung.

Danke und schönes WE,
PHP Version 7.4.30
MySQL Version 5.7.42
Mybb Version 1.8.37
(Stand 01/2024)

Grüße, André
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [NG] Ungültiger Wert in Standard-Benutzersuche Juventiner 4 1.991 12.07.2015, 17:54
Letzter Beitrag: MrBrechreiz