Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Merge von phpBB 3.5 scheitert
#1
Thema: MyBB Merge System - Version: 1.8.5 <-> phpBB 3.5  -  scheitert bei Übernahme USERS 

Guten Tag, 

ich bin neu bei myBB. 
Im Forum habe gelernt, myBB sei besser. 

Ich versuche, meine Daten (sind nicht viele bisher) in das neue System zu übertragen.
Die ersten drei Schritt gingen gut, aber bei USERS kommt eine Fehlermeldung. 

Kann es daran liegen, dass ich phpBB 3.5 einsetze? 

Wer weis Rat, im Forum finde ich das Problem nicht ?
Wäre schön, wenn ich mein Forum nicht per Hand übertragen muss. 

8 users are importing right now. There are 0 users left to import and 0 pages left.

Da steht was von Timezone falsch.   Betrifft dies Ziel- oder Quellsystem? 

Fatal error: Uncaught exception 'Exception' with message 'DateTimeZone::__construct(): Unknown or bad timezone ()' in /home/www/tx-berlin/forum/merge/resources/functions.php:1014 Stack trace: #0 /home/www/tx-berlin/forum/merge/resources/functions.php(1014): DateTimeZone->__construct('') #1 /home/www/tx-berlin/forum/merge/boards/phpbb3/users.php(128): get_timezone('') #2 /home/www/tx-berlin/forum/merge/resources/modules/users.php(182): PHPBB3_Converter_Module_Users->convert_data(Array) #3 /home/www/tx-berlin/forum/merge/boards/phpbb3/users.php(45): Converter_Module_Users->insert(Array) #4 /home/www/ts-berlin/forum/merge/index.php(946): PHPBB3_Converter_Module_Users->import() #5 {main} thrown in /home/www/tx-berlin/forum/merge/resources/functions.php on line 1014

Nächster Schritt: ich habe die Zeitzone im phpBB-Forum auf Berlin gestellt (war UTC),
komme aber bei dem Merge-Prozess nicht mehr auf den Anfang .

Database Query Statistics

Queries on the MyBB database
446
Queries on the phpBB 3 database
5
Total query time
4 seconds

Modules

The following modules from this converter were completed:

Database Configuration
Usergroups