Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fehler bei Upgrade auf 1.2.1
#1
Servus...

Nachdem Ich das update 1.2.1 Hier runtergeladen habe, entpackt und auf den server geladen habe wollte Ich die upgrade.php aufrufen bekomme aber folgenden Fehler:

Warning: main(C:\Inetpub\vhosts\unlimited-24.de\httpdocs\board/inc/db_.php): failed to open stream: No such file or directory in C:\Inetpub\vhosts\unlimited-24.de\httpdocs\board\install\upgrade.php on line 24

Fatal error: main(): Failed opening required 'C:\Inetpub\vhosts\unlimited-24.de\httpdocs\board/inc/db_.php' (include_path='.;./includes;./pear') in C:\Inetpub\vhosts\unlimited-24.de\httpdocs\board\install\upgrade.php on line 24

Die index.php in install funktioniert...aber wills ja nicht neu installieren...

Mfg Cosmium
#2
Das Script arbeitet mit dem Pfad C:\Inetpub\vhosts\unlimited-24.de\httpdocs\board/inc/db_.php. Der richtige Pfad wäre aber C:\Inetpub\vhosts\unlimited-24.de\httpdocs\board\inc\db_.php, oder? Hast du im ACP den Pfad richtig angegeben?
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#3
müsste die datei nicht eigentlich db_mysql.php heißen ? :-)
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
#4
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=3011

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
^^ hey, ich bin gut ^^xDD
ich glaub ich hoch mich ma hinter das portal Big Grin
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
#6
Hallo zusammen...

Habe jetzt nochmal 1.2.1 neu installiert...wie kann ich denn jetzt die Datenbank backups in das "neue" Board einfügen? Was auch komisch ist, komme jetzt nicht mehr auf meinen Server...kommt auch irgendein mysql Fehler und der Support von dort läßt sich mal wieder länger Zeit...Sad Weil kann, wenn mich nicht alles täuscht, nur sql bis 3 mb hochladen bzw. in die Datenbank einfugen...

Mfg Cosmium
#7
Du fügst das Backup mit einem Datenbankverwaltungsprogramm (wahrscheinlich phpMyAdmin) einfach ein und führst danach die upgrade.php aus. Um die 3MB zu umgehen, kannst du das Backup stückchenweise aufspielen. Bei den anderen Problemen kann dir nur dein Hoster helfen.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#8
Nur gehts schlecht wenn ich nicht mehr aufn Server komm..Smile Aber wie Du sagtest, da kann nur der host helfen...Trotzdem mal danke...Jetzt heißt es erstmal abwarten und Tee trinken...

Mfg Cosmium
#9
Ach, noch ne Frage...Bei der Installation erstellt er ja neue Tabellen in der Datenbank. Wäre es möglich, das wenn ich mein backup irgendwo reinkopiere, er dann diese Tabellen importiert anstelle von neuen!?

Mfg Cosmium
#10
Ich verstehe die Frage nicht ganz. Wenn du das Backup einspielst, werden die Tabellen aus dem Backup genommen. Die müssten aber mit denen, die du jetzt hast übereinstimmgen. Nur der Inhalt könnte anders sein.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  HILFE!!! Fehler bei Upgrade von 1.17 auf 1.2 nexus404 2 830 09.09.2006, 20:49
Letzter Beitrag: nexus404