Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fehler bei Upgrade auf 1.2.1
#21
Ne, geht nicht. Schreibt mir da immer nen fehler mit 300 sekunden. Wie Ich jetzt festgestellt hab ist 90% davon vom bot des Chats die pattern. ber die brauch Ich ja nicht. Wenn ichs mitm editor öffne ist dahinter nur so n komisches kästchen bevor der nächste befehl anfängt. und bei Wordpad garnichts...
#22
Der Fehler kommt immer nach ner bestimmten Zeit: Fatal error: Maximum execution time of 300 seconds exceeded in C:\Programme\SWsoft\Plesk\admin\htdocs\domains\databases\phpMyAdmin\libraries\read_dump.lib.php on line 174
#23
ja, maximale zeit überschritten.

wie gesagt, teil die datei auf, aber so das alle befehle nen ende haben, das ist meistens mit einem ";" geschildert.

füge nicht zuviele dateien ein
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
#24
Oder versuch es mal mit BigDump

Zitat von einer Webseite schrieb:Es handelt sich dabei um einen exzellent funktionierenen Splitter! Der das SQL File in kleine H?chen - meistens 2 Mbyte - portioniert und dann automatisiert zur?elt. Hierzu muss man lediglich ein einziges File - BigDump.php - auf den Werbserver aufspielen. Vorher in BigDump die DB Einstellungen vornehmen (DB Name, etc?). Dann das gro? SQL File ins gleiche Verzeichnis, wo sich die BigDump Datei befindet. Nun im Browser BigDump.php aufrufen, im Menue per Browser alles einstellen und das wars. Danach entweder das BigDump Verzeichnis l?en oder man hat per .htaccess das Verzeichnis vor Fremdem abgesichert.
VG,
Susanne
#25
klappt auch nicht wirklich, schreibt mir n fehler...stop on line 302 becuse n error...oder so ähnlich...habe jetzt mal n anderes programm gefunden und versuche es mal mit dem...kann man auch backups machen unso weiter...mysqldumper

mfg Cosmium
#26
geht auch nicht...Zeitüberschreitung...zum weinen, obwohl ich das backup mit dem backup programm im adminCP gemacht habe. Versuche jetzt wenigstens die user wieder zu bekommen und der Rest ist halt weg...

mfg Cosmium
#27
Teil die Datei doch einfach in zwei verschiedene Dateien auf, dann sollte es kein Problem geben.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  HILFE!!! Fehler bei Upgrade von 1.17 auf 1.2 nexus404 2 833 09.09.2006, 20:49
Letzter Beitrag: nexus404